Montag, 27. Oktober 2014

Produkttest: www.Mein-Name.info

Produktart: Kinder/Baby / Accessoires
Facts über die Firma: 
In dem Shop von Mein-Name.info findet man Tauf­ge­schenke, Geburts­tags­ge­schenke für Kinder und viele prak­ti­sche Accessoires mit Namen versehen. Alle Produkte werden in der eigenen Schneiderei hergestellt und mit Namen beschriftet. Also echtes „Made in Germany“.
 
 
Das Freundliche  Team von Mein-Name.Info hat mir ein nettes Testpaket zukommen lassen!
µStirnband
µTuch

 

Stirnband
In vielen Farben und Größen erhältlich und individuell mit Namen beschriftbar.
Preis: € 12,90
Tuch
Auch in  allen Farben erhältlich und persönlich gestaltbar.
Preis: € 13,90
Mein Fazit:
Ich finde die Produkte von www.mein-name.info erstklassig. Es ist wirklich für jeden Anlass etwas passendes dabei. Meine beiden Testartikel sind auch noch 40° waschbar…  Am allerbesten gefallen mir die Kindertaschen in diesem Shop, die sind ja wirklich süss.  Für meine Testprodukte gibt es zusammen gefasst  alle 5 Sterne. Promte Antwort auf meine E-Mail, Superschneller Versand, und dann noch gute und schöne Qualität!!!!
Preisleistungsverhältnis ist auch vollkommen okay, wenn man bedenkt „Handmade in Germany“ da gibt man doch gern ein paar Euros mehr aus! – Ich zumidest!
µµµµµ
                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen