Donnerstag, 6. Oktober 2016

SKORS The Atriculate Gallery


Produkttest: Articulate Gallery

Produktart: Lifestyle/Home/Deko/Kids


Facts über die Firma/ Produkte:
ArticulateGallery bietet Bilderrahmen für kleine Künstler an!
Wer kennt es nicht – die zuckersüssen gebastelten Bildchen der Kids will man doch immer gerne einrahmen.
Articulate Gallery bietet die tollen Rahmen in verschiedenen Größen an. Das günstigste Produkt kostet gerade mal €2,95 und das preishöchste liegt bei knapp €60,-.
 
MEIN Testprodukt
µIch und meine 2 Mädels erhielten zum Testen das Produkt „A4 Single Gallery


 
 
Tadaaaaa- eingerahmt sieht das Raketen Bild doch wirklich super aus. Das Bild ist gebastelt aus Pfeiffenputzer und kleinen Bommelchen.
 
Unser Fazit
Meine Mädels hatten große Freude, dass deren Kunstwerk durch diesen tollen Rahmen so gut in Szene gesetzt wird! Ich persönlich kenne kein Produkt welches diesem gleicht! Auch als Geschenk Idee finde ich so einen tollen Rahem perfekt!
Vielen Dank für diesen tollen Produkttest, ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen für Articulate Gallery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen