Sonntag, 21. Oktober 2012

AMWAY


Freundlicherweise bekam ich von Amway zwei  Produkte zum Ausprobieren zugeschickt, für die ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte. Das Paket enthielt eine Auswahl der Haushaltspflegeprodukte AMWAY HOME .Bei allen Produkten handelt es sich um hochkonzentrierte Mittel, deren natürlichen Inhaltsstoffe biologisch abbaubar sind. Für unsere Umwelt und für unsere Haut bedeutet das eine gute Verträglichkeit. Sämtliche Produkte von AMAY HOME wurden dermatologisch getestet. Positiv finde ich, das für die Tests auf Allergien und Hautreizungen keine Tiere leiden müssen, denn das Unternehmen verzichtet gänzlich auf Tierversuche.
 
 
Dem SA8™ Premium Vollwaschmittel stand ich erst skeptisch gegenüber. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man mit einer so kleinen Menge die Wäsche wirklich sauber bekommt. Dass es sich um ein Konzentrat handelt, war mir ja klar. Aber ich bin halt ein anderes Volumen gewöhnt.
Wie man das Waschmittel richtig dosiert um eine effektive Reinigungsleistung zu erzielen, kann man auf der Rückseite der Verpackung nachlesen. Vom Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Mit dem Waschpulver habe ich meine Wäsche schön sauber bekommen und bin somit von der hohen Reinigungskraft überzeugt. Auch bei niedrigen Temperaturen reinigt das Waschmittel die Wäsche super. Das Waschmittel hat einen frischen und angenehmen dezenten Duft.
 
Ebenso begeistert hat mich der L.O.C. Mehrzweckreiniger. Dieser reinigt alle abwaschbaren Flächen auf schonende und effektive Weise und duftet zudem noch herrlich frisch. In der Flasche ist ein Liter des konzentrierten Reinigers enthalten. 50 ml verdünnt mit 450 ml Wasser ergeben einen wirksamen Reiniger. Eine Sprühflasche habe ich von Amway mitgeliefert bekommen, aber man kann auch eine leere Flasche von einem anderen Reiniger verwenden. Das Konzentrat reicht für 20 Sprühflaschen. Damit kommt man ewig aus. Ich habe das Mittel in allen Räumen angewendet. Gestaunt habe ich, wie sauber und glänzend ich damit mein Cerankochfeld bekommen habe. Die Fliesen, das Waschbecken, die Badewanne, die Lichtschalter, die Möbel sind ebenso sauber geworden. Zum Putzen benötige ich nichts anderes mehr. Ohne übertreiben zu wollen, der Reiniger ist der Beste, den ich jemals testen durfte.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen