Mittwoch, 17. Oktober 2012

Jerky House

Hallo meine Lieben!!!
 
Melde mich mit einem mehr als nur interessanten Produkttest!!!
 
Heute Stelle ich Euch den Jerky-House Shop Austria vor, Österreichs Trockenfleischhändler! Ich hatte das Glück und habe ein tolles Testpaket zugesandt bekommen!
 
Das Testpaket beinhaltet:
Fein-würzig mit süßlich scharfer Note
Exotisch, fruchtig-zart und immer wieder ein Genuss
Das Indiana Rindfleisch Jerky ist mild würzig, leicht scharf und besitzt eine angenehme leichte Süße.
Puten Jerky süß-sauer - Warum nicht mal süß-sauer? Die Kombination erlesener Essigsorten mit dem zarten Fleischaroma macht diese Variante zu einem besonderen Geschmackserlebnis
Rauchig, würzig-zart und einfach lecker
 
 
Mein Fazit:
Alle 5 Testpakete treffen 100% die angegebenen Geschmacksrichtungen!
Die Konsistenz von dem Trockenfleisch ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Farbe schaut erstaunlicherweise nach Frischfleisch aus!
Im Großen und Ganzen kann ich mir gut vorstellen
Nachschub zu bestellen!
Ein wirklich tolles leckeres Geschmackserlebnis!!
 
Sehr interssante Snack's meine lieben Leser/innen - ausprobieren Lohnt sich!!!
 
So sieht das Jerky-Beef dann am Teller aus!!
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen