Mittwoch, 24. Oktober 2012

Galleryy



Hallo meine lieben Leser/innen!

 

Galleryy hat mir einen sehr tollen Produkttest ermöglicht!
 

Ich durfte mir ein Holzmosaik Bild zum Bemalen aussuchen. Meine Kinder und ich konnten es kaum erwarten.

 

Der Inhalt meines Paketes:

Holzmosaik Bild mit Rahmen und Brett zum Aufkleben

2 Packungen Acryl Farben

1 Packung Pinsel

1 Streifen Klebepunkte

1 Riesengroße Malunterlage
 
einige Farbschälchen
 
 
 
 
So sieht das ganze im unbearbeiteten Zustan aus, ich wählte die Anfangsbuchstaben der Namen meiner Kinder! M für Marie und J für Jana!
 

Das Großzügige Zubehör!


Wir können es kaum erwarten!

Wir beginnen! So sehen die Holzmosaik-Teile aus!
...und die Farben sind richtig schön!!!
 
 
 

Eine sichtlich lustige "Farbbaustelle" - Alles kein Problem mit der tollen mitgelieferten Malunterlage!
 

 
Endspurt, die letzten Teile werden bemalt!
 
Nachdem alles getrocknet war, haben wir begonnen die Mosaik Teile in den Rahmen auf die mitgelieferte Holzplatte aufzukleben!
Geht alles super einfach - Dank der genauen Anleitung!
 
 
 
 
 
Sieht doch schon toll aus - oder?

 
Fertig ist das Kunstwerk!
 
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Galleryy, dass wir dieses tolle Produkt testen durften!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen