Donnerstag, 30. Oktober 2014

Comedy Corner


Webseiten Vorstellung: Comedy-Corner.de





Facts über die Seite: 

Sprüche, Witze, Zitate, Slogens, Mottos im Comedy Corner findet Ihr alles. www.Comedy-Corner.de ist stets auf der Suche nach Lustigen Dingen bzw. Texte.

Neben der ganzen verschiedenen  Kategorien, gibt es  auch noch die „Witze Top 10 „

Ich bin ja selbst eine Blondine  hab aber die Angewohnheit immer Blondinen-Witze als erstes zu lesen!
Hier ein Auszug:
Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Da kommt auf einmal eine gute Fee. Sie sagt du den drei Damen: "Jeder hat einen Wunsch frei!"
Die Brünette wünscht sich nach Hause. Schwupps ist sie verschwunden.
Die Rothaarige sagt: "Ja, ich will auch nur nach Hause!" Schwupps ist auch sie verschwunden.
Sagt die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier, ich wünschte beide wären wieder hier!"

Noch ein Auszug aus der Kategorie „ Arzt Witze“

Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten und fragt ihn mit ernster Miene: "Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?" "Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"
"Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort alle Ihre Verwandten!"
"Heißt das, dass es bald mit mir zu Ende geht?"
"Das nicht, aber ich will nicht der Einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird."

Schwupp di Wupp … schon wieder 45 Min. vorbei…. Schaut doch einfach mal selber auf
vorbei.
Humor ist ja bekanntlich verschieden, aber Comedy Corner hat wohl für jeden Geschmack was zu bieten!
µµµµµ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen