Freitag, 31. Oktober 2014

WildeMasche


Produkttest: Wilde Masche
Produktart: Bekleidung /Accessoires
 
Ein rundum toller Onlineshop rund ums Stricken.
Trotzdem kann man selbst seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Wildemasche strickt Fanschals, modische Strickschals, Strickdecken, Hauben…
Alle Produkte sind individuell gestaltbar, mit Namen, Geburtstag …
Die Schritte zur Eigengestaltung sind total einfach!
Man kann aus unzähligen Motiven bzw. Cliparts wählen, oder auch selbst Bilder hochladen.
 
Ich habe eine schöne Haube für meinen Produkttest zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen!
 

 

Klein Jana hat sich Ihren Namen, einen Totenkopf und eine E-Gitarre draufstricken lassen . (Wildes Buben  Spielzeug- Piraten und so sind ja grad gaaanz Cool )
 
 
 
 
Mein Fazit:
Die Seite ist übersichtlich, einfach, und bei Bedarf wird bestimmt jeder fündig, Preisleistungsverhältnis ist absolut okay. Die Verarbeitung meiner Testhaube ist ist sehr schön und einwandfrei. Jana freut sich sehr und musste die Mütze heute gleich im KIGA aufsetzen!
Mir gefällt der Shop und werde zukünftig öfter mal reinschauen!  SEITE BESUCHEN
µµµµµ
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen