Samstag, 25. Oktober 2014



Produkttest: Scoopy Loop USA

Produktart: Schmuck/Accessoires
Facts über die Firma:  

Handgemacht von Müttern und Studenten die von zu Hause aus arbeiten, also knoten und schneiden!

Scoopy Loops sind immer im speziellen 3er Set erhältlich  Je nach Collection, in lustigen frischen Farben oder auch elegant.

Vertrieben werden die tollen Scoopy Loops in Österreich, Schweiz, Italien und Deutschland!

 


 Die Homepage von Scoopy Loop  ist sehr übersichtlich aufgebaut in folgenden Kategorien:


µ Home
µShop Collections
µAll Products
µ About us
µ Press
µStores
µ Contact



Zu den Produkten...

Ich habe zwei Sets der Scoopy Loops zugesandt bekommen. Beide auch im Shop erhältlich .

Zum einen das Set:
Blue Hawaii

 

 

 

Zum anderen das Set:
Let’s Dance
 

 

 

 

Mein Fazit:

Die Bänder kann man wirklich lässig am Handgelenk tragen, und an den Haaren find ich Scoopy Loop besonders toll, weil diese wirklich schonend die Haare zusammen halten! Ich muss sagen €14,- / Set  ist kein Schnäppchen allerdings halten die Gummis viel aus und sind sehr dehnbar. Ich würde Sie im Geschäft bestimmt auch kaufen .

µµµµµ


Lieferzeit: 2 Tage TOP  µµµµµ

Verpackung: Mit einer netten Karte, in einem Briefumschlag, völlig ausreichend µµµµµ










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen