Montag, 27. Oktober 2014

Produkttest : Dr.C.Soldan


Produkttest: DR. C.SOLDAN
Produktart: Gesundheit/Leckerin

Facts über die Firma: 
Seit 1899 wird bereits in der 4ten Generartion auf Premium Niveau das Bonbonkochen durchgeführt.  – Und das mit überzeugendem Efolg!
 
Der Apotheker und Medizinalrat überraschte von Beginn an konsequent mit selbst entwickelten Produkten, die am Puls der Zeit waren. Und überzeugte natürlich mit Innovationen im Bereich Bonbons, allen voran Em-eukal.
Seit Generationen vereint diese Marke Liebe, Können sowie Begeisterung für natürlichen Geschmack und Premiumqualität – eine einzigartige Mischung, die bis heute Millionen Menschen zum gesunden Genießen und Wohlfühlen einlädt. QUELLE
 
 
 
 
Das Freundliche  Team von Dr.C.Soldan hat mir ein großzügiges Testpaket zukommen lassen!
µKinder Em-Eukal
µIngwer-Orange
µKlassisch
µSalbei
 
 
 
 
 
 
Mein Fazit:
Die Kinder Em-Eukal, wer kennt Sie nicht, und Tataaa die schmecken immer noch wie früher. Die Packungen Klassisch und Salbei, sind genau mein Geschmack soooo lecker und erfrischend! Ingwer-Orange die mag mein MannJ  für Ihn eine echte Freude! Vielen Dank an Das Team von Dr. C. Soldan für den Test und ein großes Lob an den freundlichen Schriftverkehr!
 
Das Unternehmen Dr. C. Soldan bekommt von mir  5 von 5 Sternen!
µµµµµ
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen