Montag, 27. Oktober 2014

Produkttest: Party Diskount


Produkttest: Party-Discount
Produktart: Party/Feste Anlässe
 
 
Facts über die Firma: 
PartyDiscount findet man auch auf Ebay und Amazon. Ein Shop für Partys, Feste, Jubiläums-Feiern hier findet man einfach was das Herz begehrt. Der Online Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut in ganz viele verschiedene Rubriken! Die Navigation der Seite ist supereinfach zum Handhaben!
 
µPerücken & Bärte
µHüte & Co.
µKostüm-Zubehör & Co.
µHalloween
µNikolaus
µKostüme
µSchminke & Co.
µGeburtstags-Party
µMotto-Party
µKinder-Party
µFamiliäre Feste
µLuftballons
µFestbedarf Allgemein
µStoffe & Folien
µSaison & Jahreszeit
µScherzartikel
µSALE
 
 
Ich hab ein sehr großzügiges Testpaket zum Thema Märchen Party, genauer „Hänsel und Gretel“  zugestellt bekommen:
µ 1x Kleines Geflochtenes Körbchen
µ1 Packung Servietten
µ2x Einladungskarten groß/klein
µ1x Partytüten
µ 1x Pappteller
µ1x Becher


 
Mein Fazit:
Meine Produkte kamen gut verpackt an, meine Tochter freut sich schon auf den nächsten GeburtstagJ Alle Produkte sind von guter Qualität, die Lieferung folgte sehr rasch.
Ich empfehle www.party-discount.de wärmstens weiter.
Bei meinem Test lief alles glatt, deswegen auch für diesen Test 5 von 5 möglichen Sternen!
µµµµµ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen