Dienstag, 28. Oktober 2014

Produkttest Direkt-Stick.de


Produkttest: www. Direkt-Stick.de
Produktart: Geschenke/Bekleidung
Facts über die Firma: 
Bei Direkt-Stick  kann man Geschenkartikel, Accessoires, Bekleidung oder nützliches für Tiere  mit personalisierten Stickereien erwerben. Auf Direkt-Stick kann man seine gewählten Artikel ganz einfach selbst gestalten. Entweder mit Namen, Grafik oder einfach nur mit Initialen. Um optimale Ergebnisse zu erzielen wird beim Sticken eine transparente Stabilisierungsfolie eigearbeitet, welche aber beim 1ten Waschen verschwindet!
Die Seite von Direkt-Stick ist sehr übersichtlich aufgebaut und bietet eine einfache Navigation.

 


Das Freundliche  Team von Direkt-Stick hat mir eine tolle Schmusedecke zukommen Lassen!
 
 



















µDie Schmusedecke ist in vielen Farben erhältlich!
µBei 40° waschbar!
µDer Preis liegt inkl. Stick bei knapp 29€

 
Mein Fazit:

Ich finde die Produkte von  Direkt-Stick sehr individuell  und persönlich. Die Kuscheldecke ist sehr sauber verarbeitet. Man sieht auch gar nichts von der Stabilisierungsfolie. Der Stick  „Marie & Jana“ ist wunderschön, im Gesamten ist alles schön Gleichmäßig, und auch die Schriftart gefällt mir sehr schön. Es stehen keine Fäden ab. Der nette Schriftverkehr, die Prompte Lieferung und das umfangreiche Sortiment bleiben in bester Erinnerung.

Ich empfehle Direkt-Stick mit 5 Sternen weiter & bedanke mich für mein kuschelweiches Testprodukt!

µµµµµ




2 Kommentare:

  1. Heyho,

    die zwie Mäuse sind aber süß und die Decke scheint unheimlich kuschelig zu sein. Ich finde es ja immer wieder toll solche selbst kreierten Produkte ins Haus zu bringen. Es macht das ganze lebendiger. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruby,
    ja ich finde auch, diese personalisierten Dingen bringen ein Stück Gemütlichkeit, und den "Ich fühl mich Wohl - Factor" ins Eigenheim. Und jaaaaaa die Decke ist mega kuschelig! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen