Samstag, 30. Mai 2015

Aspermühle


Produkttest: Aspermühle

Produktart: Lifestyle/Gesund/Ernährung


Facts über die Firma: 

Die Aspermühle ist ein Familienbetrieb der sich auf die Themen: Bio-Produkte, Imkerei-Waren, Algen, Gräser, Kräuter und Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert haben. Qualität spielt in diesem Betrieb eine große Rolle, es wird stets nur das Beste dem Kunden angeboten.

 

 

Der Online-Shop von der Aspermühle teilt sich in folgende Kategorien auf:

 

µBienenprodukte

µ Algen und Extrakte

µ Gräser

µ Greenfood

µ Bio Säfte

µ Tee und Kaffe

µ Beeren

µ Samen und Wuzeln

µ Sonstiges

 

Der Onlineshop ist sehr kundenfreundlich und übersichtlich aufgebaut.

 
Nun zu meinem Testpaket




Die Firma hat mir folgendes zugesandt

 

µ Aloe Vera Juice

µ Bio Chia Samen

µ Bio Cistus Tee     

 

µ Aloe Vera Juice:

3x20ml Täglich ist die empfohlene Verzehrs Empfehlung lt. Packungsanweisung

Das Getränk kann auch mit Fruchtsäften oder anderen Getränken gemischt werden.

 

 

µ Bio Chia Samen

Die Bio-Chia-Samen sind reich an Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren und

selbstverständlich frei von Cholesterin.

 

µBio Cistus Tee

Cistus incanus auch graubehaarte Zistrose genannt ist ein etwa 1m großer Strauch mit rosaroten aromatisch riechenden Blüten. Der Cistus-Strauch stammt hauptsächlich aus dem Mittelmeerraum wo er seit etwa 400 v. Chr. von den Menschen genutzt wird.

 

Fazit:

Über diesen Produkttest habe ich mich ganz besonders gefreut!

Wir lieben die Chia Samen, und freuen uns wirklich ordentlich über diese tolle Qualität. Natürlich wurde gleich ein Pudding und ein Gelee angesetzt!

 


Der Aloe Vera Juice ist ja mal wirklich Geschmackssache – ich muss ehrlich sagen es schmeckt nicht. Ich trinke jetzt 3x täglich die 20ml, mal mit O-Saft gemischt,  mal im Tee, und auch im Smoothie- der Geschmack vom Aloe Vera Juice ist echt mega dominant. Aber ich muss ehrlich gestehen, jetzt nach dem 3Tag hab‘ ich mich an den Geschmack gewöhnt und es ist OK.

 

Der Bio Cistus Tee schmeckt hervorragend. Ein leckerer milder, leicht bitterer Geschmack. Ich liebe diese Tees.

 

Der Shop bietet wirklich eine  tolle Vielfalt an aussergewöhnlichen Bio Produkten.
 
 
Ich bedanke mich für diesen tollen Produkttest, es war mir eine Ehre so tolle Produkte testen zu dürfen! Schaut doch mal bei der Aspermühle vorbei!
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen