Samstag, 30. Mai 2015

Freesmoke


Produkttest: Freesmoke 
Produktart: Tabak





Facts über die Firma: 

Im Online Shop von Freesmoke gib es ein sehr großes Angebot an elektrischen Zigaretten und eine unzählige Liquids. Die Liquids gibt es in sehr vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und auch in verschiedenen Nikotinstärken. Jeder Raucher oder Nichtraucher wird hier fündig. Das Besondere an den Liquids von Freesmoke: Sie werden alle in der Apotheke gemischt und dort auch geprüft – so kann eine gleichbleibende Qualität garantiert werden. Man kann aus über 130 Geschmacksrichtungen auswählen – zusätzlich kann man diese noch miteinander mischen .

 

Der Online-Shop von Freesmoke ist sehr übersichtlich aufgebaut und bietet folgende Kategorien:

 
 
 
Nun zu meinem Testprodukt
 

Ich durfte mir die E-Zigarette e-Smart 2015 Einzelset aussuchen.
Geliefert wir im großzügigen, eleganten Etui.
 
Die E-Zigarette wird mit Hilfe des mit geliefertem Netzsteckers geladen.
Die Handhabung der E-Zigarette ist wirklich simpel.
Auf der Seite von Freesmoke findt man eine gut verständliche Anleitung zum Zusammenbauen, wiederbefüllen und vielem mehr .
 
Mein Paket besteht aus:
µ2 Elektrische Zigaretten (Zerstäuber e-Smart 2015)
µ 1 Lithium Akkus 390 mAh mit Sicherungselektronik
µ1 x 10 ml E-Liquid Apothenkenherstellung 
µ1 Ladegerät 220 V für die Steckdose
µ1 USB Ladegerät (Laden auch am PC)
µ1 Leder Etui gross (um alles einfach zu verstauen)
µ1 Gebrauchsanweisung
µ10 % Treuegutschein für Ihre nächste Bestellung*
µUnd dies alles VERSANDKOSTENFREI

 
Fazit:
Für mich war dieser Produkttest absolutes Neuland - bin also ein E-Smoker Einsteiger!
 
Ich muss sagen ich bin begeistert!
Ich habe mir die Liquid`s Kokos und Tabak ausgesucht -  Kokos ist natürlich mein Favorite ! Ich finde die Handhabung des Gerätes super einfach! Toll auch, dass sie am PC aufladbar ist!
Es ist etwas Gewöhnungsbedürftig da die E-Zigarette ein anderes Format hat als eine normale Zigarette! - Ist aber nach kurzer Eingewöhnungsphase auch kein Problem mehr!
 
Ich werde auf jeden Fall  bei der E-Zigarette bleiben, man riecht nicht übel nach Aschenbecher, man hat keinen stinkenden Müll mehr...Als Raucher spart man Geld gegenüber herkömmlichen Zigaretten.
 
Ich bedanke mich für diesen tollen Produkttest und verabschiede mich mit 5 von 5 Sternen!
Schaut mal vorbei www.Freesmoke.eu
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen