Sonntag, 24. Mai 2015

Claro - Grün. Aber Gründlich.


Produkttest: Claro – Grün. Aber gründlich.
Produktart: Haushaltsartikel

Facts über die Firma: 
Grün. Aber gründlich. So der Slogan des Österreichischen Unternehmens.
Claro bietet Produkte rund ums Thema Geschirrspülen an. Claro ist Innovationsführe im Bereich der Maschinengeschirrspülmittel.


Der Online-Shop von Claro bietet wirklich jedes Produkt zum Thema „Geschirrspülen“  an, hier ein Auszug:

µ Produktpakete, bestehend aus : 3 – 5 Produkten

µ Verschiedene Tabs

µ Klarspüler

µ Maschinenpflege Produkte

µ Geschirrspül Salz

µ Geschirrspülmittel
 
 
Nun zu meinem Testprodukt
 
Die Firma Claro hat mir ein Full-Size Packung der Hygiene Pur Tabs zugesandt.

 
 
µ Hygiene Pur Tabs:
µBesonders geeignet für Baby-Fläschchen, Baby Geschirr – alles was eben desinfiziert werden muss bzw. soll. Natürlich sind die Hygiene Pur Tabs auch für den ganz normalen Alltag geeignet. Entfernt 99,99 Prozent aller Viren und Bakterien!!!
µWeitere Eigenschaften:  µMultifunktionstabs (ersetzt Klarspüler und Salz) µ Desinfizierend µ phosphatfreiµ in wasserlöslicher Folie
 
 
Fazit:
Meine Kinder sind leider keine Babies mehr – hätte ich mal früher gewusst, dass es diese tollen Tabs von Claro gibt.
Ich finde die Tabs von Claro wirklich sehr effizient.  Die Hygiene Pur Tabs machen was sie sollen – Das Geschirr  ist sauber und die Gläser glänzen. Ich finde besonders toll, dass das Geschirr nahezu Antibakteriell  und desinfiziert aus der Spülmaschine kommt.
Ein weiter Pluspunkt für mich ist, dass Claro ein österreichisches Unternehmen ist. Alleine schon aus diesem Grund werde ich wohl öfter`s mal auf die Produkte von Claro zurück greifen.
Wie Ihr ja wisst, greife ich am liebsten zu „Heimischen Produkten“.  – Trotz meiner Experimentierfreudigkeit!
Übrigens war der Versand MEEEEGGGA schnell!
Nur einen Tag war mein Paket unterwegs.
 
Das Preis-Leistungsverhältnis mit knappen 10€ für 50 Tabs ist aufgrund der Ganzen positiven Eigenschaften für mich OK.
 
Ich vergebe an Claro liebend gerne 5 von 5 Sternen µµµµµ
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen