Samstag, 30. Mai 2015

Intervall


Produkttest: Intervall
Produktart: Haushalt



Facts über die Firma Intervall: 

Hohe Ansprüche!

Wer an seine Kleidung hohe Ansprüche stellt, der legt auch Wert auf eine Wäschepflege, die höchsten Ansprüchen genügt. Es macht keinen Sinn, viel Geld für teure und qualitativ hochwertige Kleidung auszugeben, nur um sie dann mit Billigwaschmitteln zu ruinieren

.

Die richtige Pflege für empfindliche Fasern!

Schon vor 50 Jahren hatte der Firmengründer Erich Rindt erkannt, dass die allermeisten Kleidungsstücke gar nicht in die Reinigung müssen, da sie besser gewaschen werden können. Mit dem richtigen Spezialwaschmittel ist das überhaupt kein Problem.

 

Umweltfreundlich. Das sagt auch Ökotest.

Alle Waschmittel können sowohl im Waschbecken als auch in der Maschine verwandt werden. Insbesondere auf den ökologischen Aspekt wurde schon immer viel Wert gelegt. So sind alle Flüssigwaschmittel der INTERVALL GmbH phosphatfrei. Bei der Konservierung wurde auch auf umweltschädliches Formaldehyd oder Catoen verzichtet und stattdessen potassium sorbate verwendet, welches als Konservierungsmittel auch vom Ökotest empfohlen wird. Die INTERVALL – Pflegeserie ist vollständig biologisch abbaubar (OECD-Test: readily biodegradable). Diese konsequente Umweltorientierung wurde anerkannt, als der Ökotest 1993 die INTERVALL Pflegeserie als „empfehlenswert“ einstufte.

 

Sonderservice für Allergiker

Als Sonderservice für Allergiker bietet die INTERVALL GmbH ihre Pflegeserie auch ohne Parfümzusatz an.

 

Produkte für alle Fasern!

Eine derartig umfangreiche Linie für Spezialwaschmittel ist ziemlich einzigartig. Die INTERVALL-Pflegeserie ist wie eine komplette Kosmetiklinie – nur eben für zarte Kleider, kuschelige Pullover, empfindliche Unterwäsche, sportliche Shirts, weiße Tag- und Nachtwäsche. Nur eine kleine, stabil familiengeführte Manufaktur mit langjähriger Erfahrung wie die INTERVALL GmbH kann diesen Service bieten, der sich genau den Wünschen der Kunden und den Bedürfnissen der Kleidung anpasst.


Nun zu meinem Testpaket:
 

 
Die Firma hat mir folgendes zugesandt
 
µ 1 Tenestar für reine Seide
µ
1 Tenemoll für Wolle
µ
1 Texbio für Baumwolle
µ
1 Teneplus für Microfasern
µ 1 Tenderly für weiße Dessous
µ 1 T9 Doppelpackung für weiße Gardinen
µ 1 T9 Flüssig für farbige Gardinen
µ 1 100ml Reiseflasche Teneplus für Bademoden
µ
1 Flyer Spezialwaschmittel für hohe Ansprüche
je 1 Verbraucherprobe Tenestar, Tenemoll, Flexibo, Teneplus
 
Fazit:
 
Ich habe die Produkte Trenderly für weiße Dessous, Tenemoll, Teneplus und Texibo ausprobiert und bin absolut zufrieden. - Um auch die Gardinen Waschmittel-Produkte testen zu können werde ich in den kommenden Tagen meine Nachbarin (eine ältere Dame) besuchen und Ihr die Produkte der Firma Intervall vorstellenJ
Alle Produkte haben einen schön angenehmen Duft! Ein leichter Duft der aber nicht aufdringlich ist.
 
Ich bin mit den Waschergebnissen meiner Produkte rund um zufrieden. Es bleiben keine Rückstände und die Wäsche riecht nach dem Waschgang sehr angenehm!

 
Ich vergebe Intervall 5von5 möglichen Sternen!
 
Vielen Dank für diesen tollen Produkttest
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen