Sonntag, 31. Mai 2015

Homescapes


Produkttest: Homescapes
Produktart: Lifestyle/Home/Deko






Facts über die Firma: 

 

Homescapes ist ein  Unternehmen, welches hochwertige Heimtextilien, Bettwaren und Wohnaccessoires für euch importiert, produziert und zu vertreibt. Homescapes bietet einen hervorragenden Service und originelle Produkte mit guter Qualität an.  Ziel ist es euch genau das Richtige für euer Zuhause zu bieten, mit dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt. So kann auch bei euch ein Ort für das Wohlfühlen erstellt werden. Gerichtet wird sich dabei nach aktuellen Trends, angesagten Farben und Mustern, aber auch nach zeitlosen und klassischen Designs. Die Einzigartigkeit und Vielfalt der Produkte bestechen ungemein. 99 % aller Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versandt, das Unternehmen kann schon Millionen zufriedene Kunden aufweisen und die Qualität ist echt einzigartig. Auf der Internetseite findet ihr folgende hilfreiche Kategorien...Hier wird jeder Fündig …

 

Der Online-Shop von Homescapes ist sehr Übersichtlich und Kundenfreundlich aufgebaut in folgende Kategorien:

µSchlafzimmer

µ Bad

µ Küche&Co

µ Kissen&Überwürfe

µ Gardinen

µ Teppiche & Fussmatten

µ Accessoires

µ Garten

µ Aufbewahrung

µ  Aufbewahrungskörbe

µ Stofftaschen

µ Ausverkauf

 

 

Nun zu meinem Testprodukt




Ich habe mich für das Produkt „Chenille JuteVorleger gestreift creme beige, 50 x 120 cm“ entschieden

 

 

 

 

 

µFarbe: Creme und Beige

µMaterial: 50% Jute / 50% Baumwolle (Chenille Garn)

µGröße: 50 x 120 cm

 

Fazit:

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Der Versand war auch sehr schnell.

Der Shop von Homescapes gefällt mir hervorragend. Ich liebe ja diese Onlineshop`s mit vielen Produkten die man nicht überall bekommt. Die Produkte sind alle gut erschwinglich.

Mein neuer Vorleger macht sich sehr gut im Eingangsbereich.

Die Ränder des Teppichs erscheinen mit sehr gut verarbeitet. Die Klassischen Streifen in Creme und Beige harmonieren toll mit einander. Die Farben verleihen trotz des „rustikalen Stil“ des Vorleger wärme und sehen freundlich aus.

Knapp 15€ kostet dieser Vorleger, ich finde das ist ein spitzen Preis.

 

Ich empfehle Euch Homescapes mit bestem Gewissen weiter.

 

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest, ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen für Homescapes und meinem schönen neuen Vorleger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen