Samstag, 30. Mai 2015

Bama


Produkttest: Bama
Produktart: Lifestyle / Schuhe/ Pflege





Facts über die Firma: 


Bei Bama findet Ihr alles, was die Lieblingsschuhe nicht nur schöner macht, sondern auch für ein tolles komfortables Tragegefühl sorgt. Von der wärmenden Sohle, über unsichtbare Gelpolster bis hin zu zuverlässigen Schuhdeos, Imprägnier Sprays und klassischen Schuhpflegeprodukten , für ein hygienisches  Fußgefühl und glänzend saubere Schuhe zu jeder Zeit! 



Nun zu meinem Testprodukten:
 
Von Bama habe ich folgendes zugesandt bekommen:
 
µ Bama Fresh - frische Sohlen - für hygienische Fussfrische / 6 Paar
µBama Fresh Schuh-Deo mit Hygiene - Formel - neutralisiert Geruch 100ml
                                                                
 
µ Frische Sohlen: 4 Lagen Aufbau für Optimale Wirkung!
1.Die atmungsaktive, hydrophile Oberschicht leitet Feuchtigkeit besonders schnell weiter.
2.Die Mittelschicht mit Super Absorbern nimmt Feuchtigkeit auf
3.Der leichte Duft hält Schuhe und Füße frisch – den ganzen
4.Mit Anti Rutsch Beschichtung für einen perfekten Halt im Schuh
 
 
µSchuh Deo: Sie wollen Ihren Lieblingsschuh jeden Tag tragen? Mit Bama Fresh ist das kein Problem. Es neutralisiert unangenehme Gerüche, fördert die Schuh-Hygiene und sorgt zuverlässig für frische Füße.
 




Fazit:

Die Einlage Sohlen von Bama sind hauchdünn und haben einen angenehmen Duft der aber nicht aufdringlich ist.

Ich hab mir meinen neuen Einlagesohlen in meine „Billig Ballerina“ reingelegt….  Und nach 3 Tagen muss ich wirklich sagen, ich bin von den Frische Sohlen überaus begeistert.

 

Das frische Deo habe ich zuerst einmal meinen Mann in die Arbeitsschuhe gesprüht!

Ich bin begeistert wie wirksam dieser Spray ist;-)

Danach noch die Sportschuhe…..

 

Die Produkte von Bama haben mich begeistert! Ich werde nun öfter auf die Schuhprodukte zurückgreifen!

 

Mit einem Herzlichen Dankeschön für diesen Produkttest vergebe ich 5von5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen