Samstag, 30. Mai 2015

Domino Haarkosmetik


Produkttest: Domino Haarkosmetik

Produktart: Haare/Styling

Facts über die Firma: 

 

Beim Domino Shop bekommt „Frau“ alles für die Haare und Nägel.  Auch Frisöre zählen auf „Domino Haarkosmetik“.

 

Der Online-Shop von Domino ist sehr übersichtlich und Kundenfreundlich aufgebaut in folgenden Kategoriern:

µHaarpflege

µ Friseurbedarf

µ Friseurgeräte

µ Kosmetik & Nails

µ Aktionen

µ Service

µ Filialen

 

 

 

Nun zu meinem Testpaket:
 
 
 
 
Die Firma Domino hat mir folgendes zugesandt:
 
µ Aloe Vera Conditioner
µ Aloe Vera Shampoo
µ Fön-Well-Festiger
µ Duschgel für Haut und Haar            
 

µ Aloe Vera Conditioner

Beruhigt und glättet das Haar. Verleiht Geschmeidigkeit, Elastizität und seidig schimmernden Glanz. Mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera Extrakt. 250-ml-Flasche. Made in Germany.
 
 
µ Aloe Vera Shampoo
Reinigt und pflegt speziell trockenes und sprödes Haar mild und schonend. Ausgesuchte Pflegestoffe mit natürlichem Aloe Vera-Extrakt unterstützen den Feuchtigkeitsgehalt und verleihen gesunde Vitalität und Kraft. Made in Germany. 250-ml-Flasche.
 
µ Fön-Well Festiger
Für schwungvolle Fönfrisurern. Macht es leicht, das Haar natürlich und sanft in Form zu bringen und zu halten. Verhindert statische Aufladung und schützt das Haar vor Überhitzung. Bringt Fülle in die Frisur!
 
µ Duschgel für Haut und Haar
Pflegendes Duschgel mit angenehm erfrischenden Duft.
 
 
 
 
Fazit:
Die Aloe Vera Produkte sind der Knüller. Das Shampoo und der Conditioner haben einen angenehmen Geruch. Beide lassen sich sehr gut im Haar verteilen und auch wieder ausspülen! Man sieht eine Veränderung schon nach einmaliger Anwendung. Genau diese Produkte brauche ich für meine Haare.
Der Fön – Well Festiger ist ein tolles Produkt, es macht was es soll! Der Geruch ist sehr Haarspray ähnlich! Aber das ist ja Geschmacksache – ich mag einfach keinen Haarspray-Geruch.
Das Duschgel verwendet mein Mann ;-) es riecht frisch und hält auch lange frisch. Zusätzlich pflegt es die Haut!
 
Der Kundenkontakt mit Domino war freundlich und lief rasch über die Bühne. Der Versand war  Blitzschnell.
 
Zusammengefaßt sind die Produkte von Domino wirklich weiter zu empfehlen. Wenn man einmal diese Produkte von Domino ausprobiert hat, dann weiss man auch warum Friseure diese verwenden;-)
 
Ich bedanke mich herzlich für diese tollen Testprodukte!
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen