Donnerstag, 8. November 2012

3 Elfen

Das tolle Team von 3Elfen hat mir einen Produkttest ermöglicht!
Über die 3Elfen:
Sie kreieren Kleidung für den Alltag, von Frauen für Frauen. Sie soll funktional und bequem sein, dabei aber nicht ihren Zauber verlieren. Sie mögens dezent und so gestalten sich auch Ihre Drucke. Klein und fein, nicht übermäßig bunt, klare Kontraste.
Qualität steht bei den 3 Elfen an erster Stelle. So produzieren sie einen Teil unserer Kleidung in Portugal (EU), was eine sehr gute Verarbeitung sowie eine einwandfreie Zusammensetzung der Materialien und Farben garantiert. Bei nicht selbst produzierter Ware achten sie auf die Herkunft und hohe Qualität. Gute Verarbeitung und schadstoffarme Farben sind die Voraussetzung eine Produktes, das ein 3Elfen Design erhalten soll.
Alle Motive sind Kreationen von 3Elfen.Wir produzieren in Klein- und Kleinstauflagen und auf Anfrage auch nach individuellem Wunsch. Sie veredeln die Kleidungsstücke von Hand wodurch jedes zum Einzelstück wird. Geringe Abweichungen vom Produktfoto sind möglich und behalten sie sich als künstlerische Freiheit vor.
Mit 3Elfen erwerbt ihr ein einzigartiges Produkt. Jedes Motiv erzählt seine eigene kleine Geschichte. Sie soll euch beflügeln und den Tag verzaubern. QUELLE
 
Mein Testprodukt:
 
Vorderansicht
  Rückenansicht
 

Mein Fazit:
Mir gefällt das Shirt sehr gut es ist sehr angenehm zu tragen! Gestern hab ich das Shirt zugestellt bekommen - gleich dem waschtest unterzogen - heute hab ich es an! Nach dem ersten mal Waschen hat sich nichts verändert der Druck ist nicht gerissen das Shirt hat noch die gleiche Form!
Besonders faziniert mich dezente aber schöne und etwas verspielte Design, einfach aber es macht trotzdem was her!
Beide Daumen hoch!! 5von5 Sterne für die 3 Elfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen