Montag, 19. November 2012

isybe

Heute unter der Lupe: ISYbe



 Über "Die Gesunde Trinkflasche" - so der Slogan :

Die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit bestimmt unser Handeln und Denken seit der Erstellung des Prototyps unserer Trinkflasche im Jahre 2005. Unser Ziel war eine hochwertige und garantiert schadstofffreie Trinkflasche aus gutem Kunststoff auf dem Markt zu bringen, die einzigartige Eigenschaften zu einem optimalen Preis bietet. Diese sollte eine schadstofffreie und nachhaltige Getränkeversorgung im Alltag für alle Menschen jedes Alters gewährleisten. ISYbe® garantiert hierdurch ein Trinkerlebnis, bei dem das Getränk den tatsächlichen Geschmack immer beibehält und Flüssigkeiten sicher überall hin transportiert werden können. Das Getränk schmeckt und riecht nicht nach Plastik und ist auch auslaufsicher beim Transport für kohlensäurehaltigen Inhalt. Die Flasche wurde in Deutschland entwickelt (Fa. FreeWater) und wird in einem Nachbarland hochwertig gefertigt. Wir geben 10 Jahre Zufriedenheitsgarantie auf Flaschenkörper und Deckel(ausgenommen Verschluss und Dichtung im Deckel). QUELLE
 
Mein Test:

zum Testen wurde mir eine Trinkflasche mit Ersatz Verschluss und Dichtung zugesant!


Mein Fazit:
Ich finde die Idee von ISYbe genial! Die Flasche ist total dicht und tropft nicht! Für mich das wichtigste: Der Geruch! Diese Flasche riecht nicht nach Plastikt wie herkömmliche Flaschen aus dem Supermarkt oder Sportfachgeschäft! Im Shop der ISYbe Trinkflaschen gibt es noch Zubehör wie Thermohüllen ! Mir ist die Gesundheit meiner Kinder sehr wichtig  - Trinkflaschen haben wir täglich in Gebrauch! Da kann man sehr gut auf Schadstoffe und Weichmacher und dergl. verzichten!
Beide Daumen hoch für ISYbe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen