Mittwoch, 28. November 2012

Brands of Soul

Hallo meine Lieben!

Heute hab ich ganz was tolles für Euch! - Ich durfte von Brands of Soul testen!
Über Brands of Soul:
Mit gelebter Leidenschaft und besonderen Ideen rund um die Coffee-Lounge für Zuhause bieten wir einer neuen Generation von Qualitätsbewussten ein luxuriöses Genusserlebnis im Alltag. Unsere Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens möchten wir mit Ihnen teilen: Unsere exquisiten Produkte haben das gewisse Extra an Genuss. Mit unseren Trinkschokoladen, Chais, Kaffees und Frappé höchster Qualität möchten wir Sie mit allen Sinnen genießen lassen und Ihnen besondere Momente verschaffen. Quelle

Mein Test:
Zum Testen habe ich eine Full-Size Packung des "Indian-Spices(Chai Latte) erhalten


Soul of Chai Indian Spices



Der Edel-Würzige: Herrlich würzig ist unser Soul of Chai Indian Spices. Die traditionell indische Mischung aus schwarzem Tee mit Zimt, Kardamom, Nelken, Fenchel und Anis sorgt für ein kräftiges und sinnliches Geschmackserlebnis. Das ist Genuss, der auf der Zunge zergeht! Kein anderes Teegetränk hat in den vergangenen Jahren für so viel Furore gesorgt wie der Chai-Latte. Heute ist er aus der Szenegastronomie und den Coffeeshops nicht mehr wegzudenken. Kalt oder warm ist unser Chai-Latte ein cremiger Genuss zu jeder Jahreszeit (Quelle)
 
 
Mein Fazit!
 
Der Geschmack ist sehr gut der Chai hat im Abgang eine leichte schärfe!
Zu erst muss ich sagen, dass mir der Chai gut schmeckt und ich hab mich wirklich gefreut - was neues leckeres zu testen! Die Gewürzzutaten wie Kardermon schmeckt man sehr gut raus.
Als ich die Packung nach umdrehte und mal genau zu lesen begann , war ich nicht mehr so erfreut.
Anhand dieser Inhaltsstoffe muss ich leider feststellen, dass hier nicht auf natürliche Süsse sondern auf sehr viel Zuckerzusatz zurückgegriffen wurde und leider auch auf keinen frischen Tee sondern Instant - hier bin ich wirklich der Meinung, dass es zumindest nicht so schwer sein kann "natürlichen" Tee zu benutzen anstelle Instant.
Das gibt leider ein Pünktchen Abzug - Sorry
 
Für Kinder ist dieser Chai nichts!
 
Vielen Dank für diesen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen