Sonntag, 25. November 2012

Texlab

Hallo meine Lieben!

Heute im Test: Texlab

Auf www.texlab.net bekommt man T-Shirt's, Longsleeves, Kaputzenpullover, Mützen , Taschen, Geldbeutel und noch viel mehr, - eben alles was das Styling-Herz begehrt :-)

Mit tollen Marken wie Coca Cola, Birdy Talk, Nindendo, Sega oder auch mit bekanntem aus TV Serien kann man sein individuelles Kleidungsstück zieren lassen!

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein T-Shirt aus der Kategorie "TV-Serien" aussuchen!
Ich entschied mich für ein grünes T-Shirt "What would Mc Gyver do"


Mein Fazit:

Kundenkontak:
freundlich, schnell und unkompliziert
Shop:
gut Kategoriesiert, übersichtlich
Qualität:
natürlich hab ich das T-Shirt schon gewaschen und es ist noch wie vorher! Der Druck löst sich nicht!
 
Vielen Dank an das Texlab Team für den tollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen