Sonntag, 4. November 2012

Dr. Hauschka

HEUTE unter der LUPE



Das freundliche Dr. Hauschka Team hat mir ermöglicht absolut geniale Produkte zu testen!

Über Dr. Hauschka:

Rudolf Hauschka hatte schon lange über eine eigene Kosmetiklinie nachgedacht, die das Arzneimittelsortiment ergänzen sollte – quasi eine Erweiterung der Präparate zur Gesunderhaltung der Haut. Aber erst als er die Wienerin Elisabeth Sigmund kennen lernte, die für ihre selbst entwickelten Kosmetikprodukte Zubereitungen bei der WALA bestellte, nahmen seine Ideen Gestalt an. Die damals in Stockholm lebende Kosmetologin reiste nach Eckwälden und erarbeitete zusammen mit den Arzneimittel-Experten Rezepturen für eine Gesichtspflege, die bereits damals dem heutigen Standard von Naturkosmetik entsprach. Gemeinsam fanden sie Lösungen für Cremegrundlagen, die ohne chemisch-synthetische Emulgatoren stabil waren, und kreierten Duftmischungen mit natürlichen ätherischen Ölen.
1967 kamen die ersten Produkte auf den Markt. 1971 bildete Elisabeth Sigmund die erste Dr.Hauschka Naturkosmetikerin aus.

Mein Testpaket:
schön verpackt
 
Der Inhalt mit ausreichend Informationen!
 
 
Körperverwöhnset:

 
Inhalt:
Handcreme
Körperbalsam Rose
Körpermilch Quitte
Lavendel Bad
Pflegeöl Rosenblüten
Pflegeöl Lemongrass

Cover Stick
 
 
Mein Testreview!
 
Die Produkte ziehen wirklich schnell ein und hinterlassen keinen fettigen Film. Nach verwendung der Pflegeöle fühlt sich die Haut noch lange frisch gepflegt an! Das Lemongrass hat meine Haut,Herz und meinen Geruchsinn erobert! Ein sehr fruchtiger,frischer intensiver aber doch nicht zu aufdringlicher und angenehmer Duft!
Der CoverStick lässt sich punktutell exakt auftragen die Ränder verwischt man nach aussen! Geeignet bei Erkennung von Hautunreinheiten, einfach mehr mals täglich auftragen! Bei mir kommt dieser Coverstick unter die Top 3 bei den von mir schon getesteten "Abdeckprodukte"!
Ich bin begeistert, vielen Dank an das Dr. Hauschka Teamfür diesen tollen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen