Sonntag, 25. November 2012

outdoorartikel24

Hallöchen meine lieben Leser/innen!
 
Heute unter der Lupe der Outdoor Shop www.outdoorartikel24.de
 
Begonnen haben wir im Jahr 2007 mit dem Verkauf von Zelten und Campingausrüstung. Nach wie vor ist das eine unserer Kernkompetenzen. Heute führen wir bereits mehrere tausend Artikel aus verschiedensten Bereichen der „Outdoorwelt“. Jeden Tag gehen wir aufs Neue der Herausforderung nach, unseren Kunden noch mehr Ausrüstungsideen anzubieten. Frei nach dem Motto „Jeder ist ein bisschen Outdoor möchten wir die Begeisterung für Unternehmungen an der frischen Luft wecken. Ob Bergsport, Camping oder einfach nur ein Ausflug im Freien - wir sind dafür immer ein kompetenter Ansprechpartner. Dabei stehen wir Dir mit persönlichem Service, einer einzigartigen Vielfalt und günstigen Preisen zur Seite.Quelle
 
 
Mein Test:
Für Testzwecke hat mit das Team von Outdoorartikel24 einen  -50% Gutscheincode für einen Artikel meiner Wahl zukommen lassen!
 
Kundenkontakt und 1.Eindruck:
Der Kontakt war freundlich, unkompliziert, auf E-Mail Antworten musste ich auch nicht lange warten.
 
Die Homepage/Shop:
Sehr gut und unkompliziert aufgebaut, übersichtlich und man kann wirklich alles rund um's Thema "Outdoor" erwerben!
 
Ein ein Einblick in die Kategorien des Shops:
Zelte - Outdoor Bekleidung - Camping Ausrüstung - Rucksack/Taschen - Schlafsack - Kletterausrüstung - Fackel+Feuer - Bogensport - Solar - Slackline - Kites/Drachen - Spiel/Freizeit  - Lampe/Licht - Messer - Schuhe - Eis/ Schnee
 
In der Kategorie Outdoorbekleidung wurde ich dann fündig und entschied mich für eine Jacke von Berghaus.
 
Mein Testprodukt:
Berghaus - Iginite Hoody Primaloft Isolationsjacke
 
 
 
Ich finde die Farbe toll und das schwarz ist nicht so extrem dunkel ich würde die Farbe eher als "Dunkelgrau" einstufen . Die rote Innenseite und die roten Ziehbänder verleihen dem ganzen etwas "Pepp"
  Ein Beutel wurde auch mitgeliefert, zum einfachen Verstauen! Etwas größer als eine Grapefruit!
 
 Die Outdoorjacke ist wirklich sehr warm (morgens hat es immer schon -Grade bei uns). Ich bin begeistert von dem Primaloft "System" .
Das Design der Jacke überzeugt mich voll und ganz!  Schaut doch mal im Berghaus-Shop vorbei!
 
Zusammenfassung:
Für einen perfekten Kauf kann man sich nichts bessers vorstellen als den Outdoorartikel24, einfach, unkompliziert, freundlich, gut Kategorisierter Shop, eine Menge Auswahl, Top Marken/Firmen mit Top Produkten Angebot!
Beide Daumen hoch für den Outdoorartikel24.
10 von 10 Sternen
 
Vielen Dank für das Entgegenkommen zum Testen!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen