Freitag, 2. November 2012

WORLD OF SWEETS

Heute im Test: Der Shop, WORLD OF SWEETS


Über World of Sweets
Bei World of Sweets können Sie nicht nur Süßigkeiten, sondern auch Getränke einkaufen. Der World of Sweets Online-Shop bietet hervorragenden Service und eine große Auswahl an Gummibärchen, Lakritz, Schokolade und Keksen. Sie finden bei uns aber auch salzige Snacks und Knabberartikel wie Chips, Flips und Salzstangen. Natürlich haben wir auch viele Kinder Süßwaren, Kaugummi, Bonbons und Backwaren.
Wir präsentieren Ihnen die Top Marken aller führenden Süßigkeiten Hersteller Deutschlands aber auch internationale Spezialitäten aus vielen Ländern der Erde. Dabei legen wir Wert auf eine große Sortimentsbreite. Bei World of Sweets finden Sie in der Regel alle Süßigkeiten eines Herstellers. So haben wir alle Lakritz und Gummibärchen von Haribo, Katjes und Trolli. Wir führen von Marken wie funny-frisch, Chio oder Lorenz sämtliche Knabberartikel. Quelle
 
Mein Test:
Der Ablauf: Der E-Mail Schriftverkehr war unkompliziert und nett! Das Team von World of Sweets hat sich immer verständlich ausgedrückt. Alles ging ganz flott!
Ich durfte mir mein Testpaket selbst zusammenstellen! So hab ich einen Mix quer durch den Shop gewählt - mir schon bekannte aber auch unbekannte Produkte!
 
Mein Testpaket

 
Das Highlight.....
 

... waren die Wonka Nerds Strawberry Grape

Granulat mit Erdbeer- und Traubengeschmack.
 
Fazit:
Ein toller Shop rund um das Thema Süßigkeiten! Eine unzählige Auswahl aus aller Welt!
Reigungsloser Ablauf! 1 A!! Alle beide Daumen Hoch für WORLD OF SWEETS
 
 

1 Kommentar:

  1. Auf der Suche nach meinen Lieblingschips
    denn diese gibt es im normalen Läden nicht mehr zu kaufen.
    Bei Shop24
    hab ich Sie gefunden
    denn dort bekommt Ihr nicht nur Chips
    sondern auch Schokolade, Gummibären, Getränke, Lakritz.
    Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet

    AntwortenLöschen