Sonntag, 4. November 2012

KID SLEEP


Hallo meine Freunde!!

 

Die Schweizer Firma Claessens‘  Kids hat mir einen für mich SEHR interessanten Produkttest ermöglicht – Herzlichen Dank!

 


Über Claessens:
 


Die Erfindung eines Vaters für seine Kinder A lieu le 03.04.2006 de 00:00 à 00:00

Eines schönen Morgens im Sommer 2000 rief Bastien, der älteste Sohn von Vincent Claessens seinen Vater, um ihm mitzuteilen, dass er ausgeschlafen hat. Es war 5.30 Uhr morgens! Das war der Anfang des Abenteuers Claessens’Kids!

Vincent Claessens, Vater von 5 kleinen Kindern (Bastien, Arthur, Zoé, Fanny und Inès) und Gründer von Claessens’Kids, entdeckte, dass viele Eltern das gleiche Problem hatten: Kleine Kinder stehen oft zu früh auf!

Tatsächlich wird das Kind von allen Dingen in seiner Umgebung darauf aufmerksam gemacht, dass es eigentlich Zeit zum Aufstehen ist: Das Licht, die ersten Geräusche am Morgen, das Zwitschern der Vögel ..... und doch stimmt das nicht! Und übrigens, welcher Erwachsene wurde noch nie in Verlegenheit gebracht, als er an einem bestimmten Morgen keine Uhr hatte, die anzeigte, dass er noch etwas .... oder sogar länger schlafen könnte! QUELLE

 

 

Mein Testprodukt und mein Bericht!

 






Wecker-Anzeige für Kinder.
Das schlafende Hase zeigt dem Kind, dass es zu früh ist, um aufzustehen.
Wenn das Hase aufsteht, weiß das Kind, dass es aufstehen darf.
Und das alles ohne Ton!

Eltern können den Timer verwenden, um die Zeit für die Positionsveränderung der Figur einzustellen.

 

KID'Sleep kann auch als traditioneller Wecker dienen.
Er weckt die Grösseren mit Vogelgesang!

Traditionelles Nachtlicht
Für Babys funktioniert KID'Sleep auch als einfaches Nachtlicht.  QUELLE

 

FAZIT:

Vorher muss ich kurz erklären: Meine Tochter ist 2 ½ Jahre alt, die ersten 10 Monaten war sie ein echtes Schreikind, nun schläft sie zwar aber erst irgendwann und fast jede Nacht wird sie mehrere Male wach! Vieles habe ich schon versucht…. Bachblüten.. Lichter…Musik… Nichts hat funktioniert!

Die Idee von Claessens finde ich SUPER , leider hat auch dieses bei der kleinen nicht funktioniert!


Meiner großen Tochter gefällt unser Testprodukt sehr gut. Sie ist gerade am Uhrzeit lernen und freut sich sehr, dass das Nachtlicht in Ihrem Zimmer einen Platz bekommt! Ach ja und das Design ist auch wirklich niedlich

 
Beide Daumen hoch…… Für die tolle Idee – tolles Design – und meine große Tochter freut sich wahnsinnig drüber.  

Keine Kommentare:

Kommentar posten