Montag, 5. November 2012

SMARTGIRL

Heute im Test www.smartgirl.de


Über Smartgirl.dewww.smartgirl.de
Smartgirl ist eine sehr vielseitiger Shop - für Männer - Kinder - Frauen oder Sport.
Hier findet man alles rund um Fashion, Style, Schuhe, Accesoires, und viel mehr!
Reinschauen lohnt sich! www.smartgirl.de
Der Shop gefällt mir gut, er ist gut strukturiert! Auch die Unterseiten und die Auswahl Kategoriern sind total Super! Der E-Mail Kontakt war unkompliziert und schnell!

Nun zu meinem Test:
für meinen Test bekam ich von Smartgirl einen Gutschein ! Ich konnte mir was aussuchen, bei der Bestellung sind keinerlei Komplikationen aufgetreten! Alles bestens!

Mein Testpaket:



 Schöner taillierter Blazer grau! Dieser sitzt wie angegossen.


 Froschgrüne Shirt-Bluse mit Band zum Zusammenziehen!


Feine Strickhandschuhe für den bevorstehenden Winter!


Mein Fazit:
Für Smartgirl gibt es von mir 5 von 5 Punkten! Die Qualität der Kleidungsstücke ist 1 A!
Der Shop ist erstklassig! Vielen Dank liebes Smartgirl.de Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen