Freitag, 16. November 2012

L'axelle

Hallo meine Lieben!

Heute unter der Lupe: L'axelle Achselpads!
 
 
Nie wieder Schweißflecken  -  L'axelle hat die Lösung!
 
Mein Test:
Ich habe einen Teil der Testpackung einer guten Bekannten weitergegeben - ich war mir sicher, dass L'axelle das richtige für sie wäre da sie sehr schnell schwitzt!
 
 
Sie war begeistert und fühlt sich Dank der Achselpads wirklich wohl! Keine unangenehmen Blicke anderer mehr!
 
Ich muss für meinen Teil sagen, dass sie wirklich nicht störend sind und einen sehr starken Saugkern haben!
Diesen Produkt kann wirklich vielen Menschen zu neuen Slebstbewusstsein verhelfen!
 
 
Vielen Dank für diesen tollen Test!
PS.: Schwitzen ist nicht eklig! Wir scheiden dem Körper unerwünschte Giftstoffe aus!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen