Montag, 19. November 2012

Shatlers

Party Stimmung mit Shatler's!


Nun durfte ich die tollen Cocktails von Shatler's Testen!

Lassen Sie sich inspirieren und werden Sie kreativ
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Ihren Lieblingscocktail auch einmal anders zu genießen. Schnell und einfach können Sie aus jedem SHATLER’s Cocktails verschiedene Variationen zaubern und sich und Ihre Gäste immer wieder überraschen. Tipps dazu finden unter dem jeweiligen Cocktail. Viel Spaß beim Ausprobieren!Quelle

Mein Testpaket:
12 Cocktails (davon 4 Alkoholfrei) + 6 Cocktailgläser
Sex on the Beach
Mai Tai
Pina Colada
Swimmingpool
Caipirinha
Tequila Sunrise
Long Island Iced Tea
Havanna Special
Virgin Colada
Wake Up
Havanna Juicer
San Francisco
schöne Verpackung.....
 
 toller Inhalt....

Die Zubereitung:
 
1. CartoCan für die optimale Schaumkrone gut schütteln.
2. Cocktail in ein Glas (0,4l) mit ca. 250 g Crushed Ice füllen und genießen
3. Cocktails nach Wunsch dekorieren
 
 
Mein Fazit:
 
Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher der Beste war....
Fantastischer Geschmack aller Cocktails!
Der Antialkoholische Wake Up Cocktail ist ganz vorne in meiner Reihung - Was für ein Genuss!!
Fruchtiger geht nicht mehr!!
Ich kann nur ganz kurz sagen: Wer nicht probiert -verpasst was!
Ich werde mir nachschub besorgen ! So hat "Frau" immer was tolles für einen perfekten Mädelsabend zu Hause!!!! Vor allem Cocktails in sekunden-schnelle zaubern kann man nur mit Shatler's
Vielen Dank für diesen tollen Test!!!!
Beide Daumen Hoch!!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen