Freitag, 26. Oktober 2012

Cofain 699

HEUTE: Cofain 699


Ich war sehr gespannt auf dieses Getränk und habe es schon nach wenigen Tagen erhalten. Der Kundenkontakt war super freundlich und hat mich schon per E-Mail darauf hingewiesen, wie man dieses Getränk am Besten zu sich nimmt.
Zugesandt bekam ich einen ganzen 24er Pack des "Zaubermittelchen".
 
 

COFAIN 699 erhöht blitzschnell die Wachsamkeit, Aufmerksamkeit und Konzentration.
Koffein zeigt ab einer Einnahme von 150 – 200 mg eine deutlich erkennbare, erregende Wirkung auf das Zentrale Nervensystem und. Aufmerksamkeit und Konzentrationsvermögen werden erhöht, Speicherkapazität verbessert und die Reaktionszeit wird verkürzt.
Ein Kohlenhydratkomplex aus Einfach- und Mehrfachzuckern verbessert die geistige
Leistungsfähigkeit.

Inhaltsstoffe
COFAIN 699 besteht aus einer Kombination aus hochwertigen Kaffee-Extrakten, kombiniert mit einem hocheffizienten Kohlenhydratekomplex sowie Kohlensäure und andere Wirkstoffe, die optiml aufeinander abgestimmt und einfach einzigartig sind.
Wirkung:
COFAIN 699 verbessert
· Konzentration
· Aufmerksamkeit
· Reaktionszeit
· Reaktionsgeschwindigkeit

COFAIN 699 ist nur nach 2 Minuten schon im Blut und hat eine anhaltende Wirkung.

Der Koffeingehalt pro Dose enthält 175 mg (699 mg / 1 Liter). Das entspricht ca. 3 Tassen starkem Kaffee oder 2 Dosen Energy Drinks (250 ml).

 

Nährwerte:
100 ml enthalten:
Brennwert:                           249 kJ / 59 kcal
Eiweiß:                                  < 0,1 g
Kohlenhydrate:                   14,5 g
Fett:                                       0 g

COFAIN 699 ist kein Energy-Drink, kein Kaffee, kein Softdrink.
COFAIN 699 ist der stärkste Wachmacher am Markt, besteht aus Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen.
Das Geschmacksprofil ist völlig unterschiedlich zu allen anderen Drinks am Markt.

Am besten aus einem Glas trinken.

COFAIN wird in Österreich in allen MERKUR-,INTERSPAR- und EUROSPAR-Filialen angeboten.
 
MEIN FAZIT: Für mich ist Cofain 699 etwas zu stark, es reicht mir eine viertel Dose um " voll in Fahrt" zu kommen! Der Geschmack ist gut - anfangs gewöhnungsbedürftig - aber Lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen