Dienstag, 30. Oktober 2012

Sonnentor

Das freundliche Team von Sonnentor hat mir einen Tollen Produkttest ermöglicht!
 
 
 
Über Sonnentor:
Bio-Qualitätsprodukte mit dem Logo der lachenden Sonne
Eine außergewöhnliche Idee, Handarbeit und Tradition. All das hat zum Erfolg von SONNENTOR beigetragen.
SONNENTOR wurde 1988 von Johannes Gutmann, dem damals erst 23-jährigen Geschäftsführer neu gegründet. Der junge Unternehmer hatte eine außergewöhnliche Geschäftsidee: Er wollte die Kräuter-Spezialitäten der Bio-Bauern im niederösterreichischen Waldviertel, in dem er geboren und aufgewachsen ist, unter dem Logo der lachenden Sonne - ein mittelalterliches Lebens- und Lichtsymbol mit 24 Strahlen, das bis heute viele Bauernhöfe ziert - überregional und international vermarkten. Damit war er dem aktuellen Bio-Trend weit voraus. Ein wesentliches Merkmal seiner Idee war von Anfang an die weitgehende Veredlung der Rohstoffe direkt am Biobauernhof, um damit das Überleben der kleinen Bauernhöfe zu ermöglichen und zusätzlich die Erfahrung und Sorgfalt der Bauern nutzen zu können und auf diese Weise für den Konsumenten das höchste Maß an Verantwortung und Transparenz zu erreichen.
 
 
Nun Zu meinem Testpaket:
1x Gewürz Set: Würz dich um die Welt
Inhalt:
Lászlós Gulaschgewürz 
Wongs Reisgewürz
Shantis Tandoori Masala
Yokos Tofugewürz
Habeshas Berberegewürz
Nanas Tabouleh 
Frankies Barbecue-Gewürz.
Aladins Kaffeegewürz
Sieglindes Erdäpfelgewürz
 
1x Tee Adventkalender
8x Teeprobe
4x Gewürzprobe
3x Kosmetikprobe

 
 
Im Detail:
Dieser Test hat mir viel Spass gemacht, ich koche gerne und habe natürlich gleich die Neuen Gewürze ausprobiert! Besonders toll finde ich das Reisgwürz und das Erdäpfelgewürz. Auch das Gulaschgewürz verleiht eine herzhafte Note!
Der Teeadventkalender wird ab 1. Bezember getestet:-)
Die anderen Teeproben haben jedoch voll meinen Geschmack getroffen!
Die Kosmetikproben waren auch Super!!
Ich finde den Shop toll, ein absolutes MUSS für jede/n der abwechslung liebt, man bekommt wirklich fast alles, ein sehr umfangreiches Sortiment!
Danke dass ich testen durfte und nun meine Meinung mit anderen Konsumenten teilen kann!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen