Freitag, 26. Oktober 2012

T-Shirt Ronny


Hallo meine Lieben!
Ich hatte das Glück und durfte ein T-Shirt von "Ronnys T-Shirt druck "mit einer neuen Drucktechnick dem Sublimationsdruck testen!
Schaut mal rein www.ronny.de!
Tolle Produkte wie: Werbeartikel, Textildruck, Aufkleber..


Sublimationsdruck - Was?Euren Wünschen und eurer Fantasie sind bei der Auswahl von Artikel und Motiven praktisch fast keine Grenzen gesetzt. Dies gilt besonders für den Bereich der Textilien. So lange der Stoff einen Polyesteranteil von über 70 Prozent hat (wie eigentlich fast alle aktuelle Sportbekleidung) und vornehmlich weiß ist, kann man jedes Motiv in Fotoqualität darauf aufbringen. Besonders cool: durch das Sublimieren wird ein "all around" Druck möglich. Das heißt euer Foto oder Text könnte ohne Unterbrechungen auch einmal um den ganzen Körper herum gehen. Sublimieren ist übrigens nicht nur bei Bekleidung möglich. Auch Tassen, Stofftiere oder Kissen können wir so gestalten, wie ihr sie immer haben wolltet.

MEIN T-SHIRT:
 
Der Kundenkontakt war freundlich und unkompliziert! Ich habe den Team gemailt sie sollen Ihrer Kreativität freien Lauf lassen, und dass ich gerne den Aufdruck "Powdergirl" hätte!
 
Seht her was ich tolles bekommen hab:

 
 
FAZIT:
Ein tolles, super leichtes T-Shirt mit kaum spürbaren, hauchdünnen Druck!!! Ich bin begeistert!!! Vielen Dank an das Ronny Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen