Donnerstag, 11. Oktober 2012

PRODUKTTEST - PCO GROUP

 

Hallo Liebe Leser/innen

 
 



 
Die PCO Group ist ein Großhandel, welche Kinos und den Lebensmittel-Handel beliefern .
Privat kann man Produkte der PCO Group im Handel erwerben. ( Kaufland, Metro etc.) oder über Online-Shops, wie. www.americancandy.de, www.worldofsweets.de oder www.dipworld.com. Die  PCO Group hat ein Sortiment das mehrere Tausend Artikel zählt. Unterteilt nach den Rubriken Popcorn, Nachos & Dips, Trinkbecher etc.. Das Sortiment der PCO Group umfasst u.a. hochwertiges Toffee Popcorn, Schoko Popcorn, Bio Popcorn, Nachos & Dips sowie haltbare Zuckerwatte in unterschiedlichen Verpackungen und verschiedenen Größen. Super toll find ich vor allem die Sondermotive wie Wickie, Daniela Katzenberger, Asterix & Obelix etc.

Rezension: Die PCO Group erhält volle Punkteanzahl. Preise sind Top!
Qualität: alles frisch und lecker, auch die Geschmacksrichtungen sind gut getroffen und schmecken nicht chemisch. Ich habe 2 Kinder , der großen ist gleich die Verpackung mit der Katzenberger ins Auge gefallen, und der kleinen die mit dem Wickie.
Ich kann nur sagen: stöbert mal in den Online-Shop`s. Alle Produkte die ich testen durfte waren absolut Toll und lecker, achja und schön noch dazu;-)

Zum Testen erhielt ich Dankend:
Premium Choco Popcorn f. Naschkatzen
Toffee Popcorn f. Naschkatzen
Mikrowellenpopcorn Poppy Micro salzig
Mikrowellenpopcorn Poppy Micro süss
Zuckerwatte Wickie Heidelbeere
Zuckerwatte Wickie Vanille
Schoko Popcorn Wickie






 
Microwellen Popcorn, gibt keine besseren und schön gleichmäßig gesalzen.


Auch Marie und Jana schmeckt's.....
 

1 Kommentar: