Sonntag, 21. Oktober 2012

Dr. Scheller

Heute im Test: Dr. Scheller Natural & Effective


Das freundliche Team von Dr. Scheller hat mir je 2 Produktproben 3 ihrer Produkte zum Testen zukommen lassen.
 
Mein Testpaket beinhaltet:
Fältchenminimierende Pflege für den Tag (glättend/Feuchtigkeitsarme Haut)
Erfrischende Feuchtigkeitspflege für den Tag (schützend/ feuchtigkeitsarme bis trockene Haut)
Besänftigende Feuchtigkeitspflege (schonend/sensible Haut)

 
Mein Fazit:
Auftragen lassen sich die Cremes sehr gut, schon alleine durch ihre angenehm milde Konsistenz. Sie ziehen sofort ein und hinterlassen keinerlei Fettglanz, was ich persönlich immer sehr positiv finde, denn so eignet sie sich optimal als Make-up - Unterlage.
Zunächst hat man auch das Gefühl, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist, aber dieser Effekt hält leider nicht sehr lange an. Ich hatte die Creme an einem Samstag ausprobiert, also am Wochenende, wenn ich kein Make-up trage. Nach ca. 5 Stunden fühlte sich meine Haut irgendwie nicht mehr so gut gepflegt an.
Sehr gut verträglich war sie jedenfalls, ich empfand sie auch als sehr angenehm auf der Haut, nur leider hat auch hier die Rückfettung wieder nicht ausgereicht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen