Mittwoch, 31. Oktober 2012

Gastrolux

Hallo meine Lieben!!!!
 
Heute stelle ich Euch Gastrolux vor!
"So kocht die Zukunft"
 
 ....verspricht der Slogan der Firma...
 
 
Bei Gastrolux findet Ihr tolle Produkte rund um's kochen!
Angeboten werden:
Pfannen
Töpfe
Bratentöpfe
Bräter
Küchenhelfer
Öle
Deckel
 
Mein Test:
Das Team von Gastrolux hat mit zum Testen  eine "Gussbratpfanne" zukommen lassen!
 
So wird die Pfanne geliefert:


Der Inhalt:
 Pfanne (Höhe 7cm) mit Glasdeckel und Produktkatalog
 Im Einsatz:
Die Pfanne wird gleichmäßig und schnell heiss

Noch was frisches dazu....

...... Dank dem Hohen Pfannenrand kann "FRAU" tolle Saucen zaubern


 

 Ich bitte zu Tisch, es ist angerichtet!


Mein Fazit:
 
Wenn man die Pfanne anfässt dann spürt man gute Qualität! Mein Testprodukt ist gleichmässig heiß geworden und die Pfanne hat sich auch bei voller Hitze nicht gewölbt oder verzogen!
Die Reinigung: Einfach toll! Hab erstmal nur Wasser drüberlaufen lassen und die Pfanne war sauber! Also Schluss mit mühevollem Pfannen schruppen!! Ein feiner Schwamm oder Wettex und ein Tropfen Spülmittel reicht.
Ich habe mit Pfannen schon viel schlechte Erfahrung gemacht! ABER jetzt weiß ich ja wo es TOP Produkte gibt!
ANGEBOT: mit dem Gutscheincode GO5L2012 gibts zur Zeit -10% !!! Schnell zugreifen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen