Mittwoch, 24. Oktober 2012

Dr. Karg

Hallöchen meine Lieben Leser!
Heute mal was leckeres!!!
Von Dr. Karg hab ich 2 Produkte zum Testknabbern bekommen!
 
Über Dr. Karg:
Die Dr. Klaus Karg KG steht für exquisiten Brotgenuss. Knuspriges Knäckebrot wird am Firmensitz im fränkischen Schwabach bei Nürnberg hergestellt.
 
Mein Test Knäckebrot:
1x Saaten Snack
1x Flammkuchen Snack
 
 
Unter der Lupe:
Saaten Snack
Mit Sesam und Leinsaat.
Zutaten: Weizenvollkornmehl (64%), Leinsaat (15%), Sesam (10%), Pflanzenfett ungehärtet, Meersalz, Hefe, Gerstenmalzextrakt; kann Spuren von Käse enthalten.
Einwaage: Familien-Tüte 110g.

Flammkuchen Snack

Vegetarischer Flammkuchen-Genuss.
Zutaten: Weizenvollkornmehl (63%), Emmentaler (11%), Leinsaat, Crème fraíche Pulver (5%), Zwiebeln (5%), Meersalz, Pflanzenfett ungehärtet, Hefe, Gerstenmalzextrakt; kann Spuren von Sesam enthalten.
Einwaage: Familien-Tüte 110g.
 
Mein Fazit:
Sehr knusprig - „knackig“ , sehr geschmackvoll, einfach lecker!! Trifft absolut meinen Geschmack!  5 von 5 Sternen
 
 
Vielen Dank für diesen leckeren Produkttest!!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen