Donnerstag, 25. Oktober 2012

Pippa&Jean

*****Hallo meine lieben Leser/innen!*****
 
Heute unter der Lupe: Pipa& Jean

Das tolle Unternehmen hat mir freundlicherweise die Kette "Helen" zum Testen zur Verfügung gestellt!




PIPPA&JEAN ist eine Social Selling Community, die Frauen die Freiheit gibt, Karriere zu machen und gleichzeitig für die Familie da sein zu können.
Mit PIPPA&JEAN können modebegeisterte Frauen als Style Coaches unabhängig und erfolgreich werden, indem sie auf PIPPA&JEAN Style Partys oder in ihrer persönlichen Online Boutique PIPPA&JEAN Produkte anbieten. PIPPA&JEAN kümmert sich um den Rest - vom Design und Einkauf, über die Lagerhaltung und die Abrechung bis hin zur Lieferung. Leben und Arbeiten sind bei PIPPA&JEAN kein Widerspruch, sondern eine Einheit.
 
PIPPA&JEAN steht für Initiative, Qualität und Tue Gutes. Wir haben das Ziel, mehr als 100.000 Frauen eine unternehmerische Karriere zu ermöglichen, indem wir ihnen eine Komplettlösung für den Weg in die Selbständigkeit bieten.
Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main und Hamburg wurde 2011 von Gerald Heydenreich gegründet.
 

Nun zu meinem Goldstück "Helen":
Ganz gespannt hab ich die letzten Tage schon auf meine "Helen" von PIPPA&JEAN  gewartet - endlich ist sie da!
Geliefert wurde die Kette in einer edlen Schatulle !
Drinnen war meine "Helen" eine Feine zierliche 28 cm lange Kette mit 2 fein gehämmerten runden Anhängern in Blättchenform aus verglodeten 925 Sterling Silber! Großer Karabinerverschluss! Am Verschluss befindet sich noch ein kleines Goldblättchen mit dem Logo von PIPPA& JEAN!

 
 
 
Mein Fazit:
 
5 von 5 Sternen für die Kette! Die macht trotz Ihrer zierlichkeit einfach was her!
Schade , dass es noch keien PIPPA&JEAN Style Coaches in Österreich gibt!
PIPPA & JEAN : BITTE expandiert!!!!
ICH BIN OFFIZIELL EIN NEUER FAN!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen