Montag, 29. Oktober 2012

Viv it

Heute stelle ich Euch "MEIN PERSÖNLICHES NEUES LIEBLINGSGETRÄNK " vor
Viv it heißt es und ich durfte es testen!



Ich habe den ultimativen Frische-Kick mit den spritzigen Weißweingetränken von viv it erlebt!
Auch Freunde wurden zum Test-trinken eingeladen! - Alle waren begeistert
Die G´spritzten von viv it werden aus „Grünem Veltliner“ aus dem Weinviertel in Niederösterreich und aus Sodawasser hergestellt.
 
Viv it ist erhältlich in 4 neuen Sorten die ich testen durfte.
Mein Testpaket:

viv it Spritzer fresh lemon:
Wie der klassische summer Spritzer mit Wein und Soda, und dazu noch einen Schuss fresh lemon!

viv it Hugo:
In Norditalien bereits Kult - jetzt auch in Österreich! Mit Holunder-, Minze- u. Zitronengeschmack!

viv it Aperitivo fresh:
Dieser Spritzer wird zusätzlich mit dem Aroma von Bitterorangen und Kräutern angereichert!

viv it Aperino alkoholfrei:
Auch mit Bitterorangen- u. Kräuteraroma, aber für Autofahrer!



Während der viv it Summer Spritzer und der viv it Aperitivo Sprizz aus der Dose kommen, sind die neuen Sorten in Flaschen abgefüllt!
Ich kann mich nicht entscheiden, welcher viv it Drink der Beste ist, daher sage ich einfach: die viv it G´spritzten schmecken ALLE super lecker! Die Mischung zwischen Weißwein, Sodawasser und den zusätzlichen Aromen ist der Live-it Drinks & More GmbH perfekt gelungen! Und mit nicht einmal 6 % vol. Alkohol kann man ruhig auch mal eine zweite Dose oder Flasche genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen