Dienstag, 23. Oktober 2012

DIE WELT VON SPITZ

Heute im Test: Spitz!!
 

Ich habe von der Firma Spitz folgende Produkte zum Testen erhalten!
An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an das gesamte Team!
 
 
Österreichische Nahrungsmittelproduktion seit 1857
Hochwertige Rohstoffe, erlesene Früchte und größte Sorgfalt bei der Herstellung sind seit jeher das Erfolgsrezept des Traditionsunternehmens Spitz. Seit mittlerweile mehr als 150 Jahren ist Spitz somit ein fixer Bestandteil der österreichischen Nahrungs- und Genussmitteltradition.
1857 von Salomon Spitz in Linz gegründet, entwickelte sich Spitz im Laufe der Zeit zu einem der größten und bekanntesten Produzenten von Nahrungsmitteln und Getränken in Österreich. Mittlerweile verlassen Tag für Tag mehr als 1,2 Mio Produkte die Produktionsstätte in Attnang-Puchheim und finden ihren Weg auf die Tische der Endverbraucher und der Gastronomie in der ganzen Welt.

Spitz bietet eine breite Produktpalette in höchster Qualität: Ob Fruchtsäfte, Sirupe, Energy Drinks, Spirituosen, Backwaren, Konfitüren oder auch Senf, Mayonnaise und Ketchup .
 
Mein Testpaket:
2x Sirup
2x Ketchup ( normal&hot)
1x Eierweinbrand
1x Inländer Rum 38%
 
Ketchup:
Ketchup ist eine Geschmacksfrage. „230 g Tomaten auf 100 g Ketchup“ so lautet die Formel für den einzigartigen Geschmack von Spitz Ketchup. Durch den erhöhten Anteil an Tomaten schmeckt Spitz Ketchup jetzt noch besser und hat noch mehr Aroma sonnengereifter Tomaten.
 Eierweinbrand:
Um beste, österreichische Qualität zu garantieren, verwendet Spitz in der Herstellung seines Eierweinbrandes nur Eier aus österreichischer Bodenhaltung sowie beste Milch aus Österreich.
Spitz Eierweinbrand ist nicht nur pur ein Genuss – auch als Krönung feinster Torten oder als geschmacksbestimmende Komponente in luftigen Dessertcremen sorgt Spitz Eierweinbrand für zufriedenen Mehlspeisen–Köchinnen und begeisterte Nascher
 
 
 
Inländer Rum:
Spitz Inländerrum ist der Klassiker schlechthin. Mit 38 vol% liefert Spitz Inländerrum den optimalen Schuss „Geschmack“ für Ihre Longdrinks, Heißgetränke, Mehlspeisen oder Desserts. Spitz Tipp für die kalte Jahreszeit: Schon mal Heiße Schokolade mit einem Schluck Spitz Inländerrum verfeinert?
 
Garten Österreich Sirup:
Die Spitz Siruptradition reicht zurück bis ins 19. Jahrhundert. Doch damals wie heute zeichnet Spitz Sirup vor allem Eines aus: Können, Sorgfalt und beste Qualität.

Nur den saftigsten und reifsten Früchten wird im Spitz Fruchtsirup Eintritt gewährt. Für künstliche Farbstoffe und Konservierungsstoffe heißt’s bei unserem Sirup: „Ihr müsst leider draußen bleiben“.
Bester Geschmack kombiniert mit strengsten Qualitätskriterien und höchster Sorgfalt in der Herstellung machen Spitz Sirupe zu dem, was sie sind: die absoluten Spitzenreiter!
 

Fazit:
alle Produkte halten was der Hersteller verspricht!
Ich werde natürlich auch weiterhin Spitzprodukte kaufen! Bestimmt haben wir alle schon mal das Ketchup oder den Rum gekauft!
Mein absoluter Favourit des Testpaketes war der Eierweinbrand!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen