Freitag, 26. Oktober 2012

Lares

HEUTE IM TEST- LARES Blechwarenfabrikation
***Ich hatte das Glück und durfte von der LARES Blechwarenfabrikation testen.***
 
Über Lares:

LARES Blechwarenfabrikation GmbH -
ein starker Partner

Die LARES Blechwarenfabrikation GmbH wurde bereits im Jahr 1948 von Hugo Lares gegründet und später an Horst Lares übergeben. Im Jahr 2010 wurde das Unternehmen von Jürgen Rasig übernommen.

Heute wie damals werden sämtliche Weißblech- und Edelstahlprodukte zu 100% am Standort der LARES Blechwarenfabrikation GmbH im kurpfälzischen Meckesheim gefertigt. Die Herstellung vieler Artikel erfolgt dabei noch in traditioneller Handarbeit, was sich in der besonderen Qualität zeigt.

Lares Artikel sind erhältlich: bei Amazon, in Fachgeschäften und bei Internethändler!
Mein Test:
 
zum Testen bekam ich ein ganz besonderes Produkt aus dem Backbereich, bisher wurde dieser Artikel nur in Frankreich verkauft!
 
Das Wolfszahnblech:

 
Dank dem beiliegenden Rezept, konnte ich sofort losstarten und testen!
 
Zutaten für die "Wolfszähne" (100 Stk)
3 Eier
225g Zucker
135g Butter
250g Mehl
1Packung Vanillezucker


Fertig gebacken! Hab etwas zu große Häufchen gemacht!

Angerichtet mit etwas Marmelade!

Mein Fazit:
Eine tolle Idee mit einem leckeren Rezept die "Wolfszähne" schmeckten fast wie Bisquit-Cookies.
Der Teig verdreifacht sich im Volumen beim backen, hab leider zu große Häufchen gemacht und nur teilweise die schöne "Wolfszahnform" erhalten. Werde es bald wieder versuchen!
Ideal zu Kaffee! Und das Beste: Dank dem simplen Rezept hat man wirklich in 30min was frisches fertig gebackenes!
Daumen hoch für die LARES Blechwarenfarikation!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen