Mittwoch, 17. Oktober 2012

Delta Pronatura

Heute im Test: Bi Oil & Blistex
 
Das freundliche Team von "Delta Pronatura" hat mir einen
BLISTEX MoistureMax und ein Bi-Oil zum testen zur Verfügung gestellt.
 
 
Mein Fazit: 
Bi-Oil: Ich habe das Produkt bei mir verwendet, habe täglich meine Oberschenkel, an denen ich noch leichte Dehungsstreifen aus der Schwangerschaft habe, angewendet. Ich muss sagen es fühlen sich meine Beine wesentlich glatter an und sehen auch viel glatter aus!
Das Produkt zieht schnell ein und fettet nicht! - Und der Duft.....Traumhaft:-)
 
Blistex: Ich habe jetzt die Lippenpflege ausführlich getestet,
meine Lippen sind Strahlender ,Weicher und Glänzender. Einfach Super.
Besucht doch einfach mal die Seite von Blistex und sucht euch eure Lippenpflege aus.
 
  Blistex ist eine Lippenpflege mit zart schmelzenden Feuchtigkeitsperlen.
Für eine sanfte langanhaltende pflege der Lippen.
Man kann bekommt Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube sowie
Produkten im Tiegel.Es gibt Produkte für verschiedene Lippenpflegebedürfnisse.

 
Was steckt in Bi-Oil?
In Bi-Oil findet ihr die Vorzüge wichtiger Wirkstoffe in einem Produkt vereint, z.B. Pflanzenöle und Vitamin A. Sie sind relevant für eine gesunde Haut.
Desweiteren erhält es den Zusatz von PurCellin Oil und ist somit erheblich dünnflüssiger als herkömmliche Öle, zieht also leichter ein und hinterlässt keinen fettigen Film.
Wo erhalte ich das Produkt?
Bi-Oil ist erhältlich in gut geführten Drogeriemärkten, Apotheken und im Lebensmitteleinzelhandel.
Was kostet Bi-Oil?
Ich habe es bei DM gesehen dort kosten 60ml 10,95€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen