Donnerstag, 25. Oktober 2012

MY KAMIA

Heute habe ich für MY KAMIA getestet!

Bei my kamia kann man sich entweder eine Gesichtscreme oder eine Handcreme selbst zusammenstellen und zwischen Basis, Wirkstoffe und Duft wählen. Ich habe mich für eine Handcreme entschieden. Die Basis meiner Creme ist reichhaltig, der Wirkstoff regenerierend & nährend und der Duft spicy Vanilla. Nach drei Tagen war meine eigene Handcreme schon da und ich bin begeistert.  Auf der Creme steht wann die Creme hergestellt worden ist und wie lange sie haltbar. Die Handcreme pflegt sehr gut und zieht schnell ein. Der Duft ist traumhaft angenehm. My kamia bietet außerdem eine Beratung an falls man an Hautkrankheiten oder Allergien leidet um die perfekte Creme für sich zu finden. Auch kann man einen Online Hauttest machen.
Fazit: Die schnelle Lieferzeit und die Qualität haben mich absolut überzeugt die Handcreme ist mein neuer Liebling.Schaut doch mal bei my kamia und erstellt euch eure persönliche Creme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen