Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mentos

Schönen Abend meine lieben Leser/innen!
 
Heute im Test:
 
 
Nicht nur frisch und fruchtig, sondern auch natürlich – Mentos „Just Natural”! Alle Mentos Classic und Mini Mentos Produkte beinhalten ausschließlich natürliche Farbstoffe und Aromen.
Auf der Verpackung der Mentos Rollen wird dies mit einem Qualitätssiegel in Form eines grünen Blattes mit der Auslobung „natural flavours / natural colours” dokumentiert. Bei den fruchtigen Sorten zeigt zusätzlich die Abbildung von leckeren Früchten, dass Mentos für ganz „natürlichen” Kaugenuss steht!
 
Mein Testpaket:
1x Fruity Fresh Kaugummi / Himbeere - Apfel - Erdbeere
1x Fruity Fresh Kaugummi/ Wassermelone - Ananas - Melone
1x Fruity Fresh Kaugummi / Brombeere - Kiwi - Erdbeere
1x Squeez /Erdbeere
1x Chewy Dragees/ Tutti Frutti
3x Chewy Dragees / Mint


 
Mein Fazit
Fruchtiger gehts wohl kaum! Wir alle kennen Mentos - den Frauen liebster Handtaschen begleiter :-) Mein Favourite der Produkte im Bild ist die Rosa TuttiFrutti Rolle! Mir schmecken auch die anderen ausgezeichnet! Außer die mit Melone muss ich nicht unbedingt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen