Sonntag, 28. Oktober 2012

Lavera


Produkttest: Lavera Naturkosmetik
 

 

Das Team von Lavera hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht – Vielen lieben Dank

Über Lavera:

Die richtige Pflegeformel für die Hautansprüche nur mit der Kraft der Natur zu finden, war Thomas Haase, dem Gründer von lavera Naturkosmetik schon immer sehr wichtig. Seit seiner Kindheit suchte er nach alternativen Pflegelösungen und machte seine persönlichen Erfahrungen zur Berufung. Bereits 1987 gründete er die Firma Laverana und die Marke lavera – mit der Bedeutung „die Wahre“. Seine Vision: Jeder soll sich mit Naturkosmetik pflegen können und sich wohl fühlen in seiner Haut. Die Haut soll ausbalanciert, gepflegt und geschützt werden, ganz ohne Chemie.

 

Mein Testpaket:
1x Handcreme
1x Volume Mascara
1x Hautklärende Reinigungsmaske
1x Mangomilch Haarkur
2x Natural Liquid Foundation
2x Bio Ingwer Balance Crème



Die Produkte unter der Lupe:

Handcreme:

Bio-Mandel & Bio-Sheabutter
Die Handcreme mit Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter schützt die Hände auch bei starker Beanspruchung und versorgt sie mit der notwendigen Feuchtigkeit. Wirksame Bio-Kamillenextrakte beruhigen und pflegen die Haut.

Volume Mascara

Die Bestseller-Mascara bietet Volumen und tollen Schwung. Ausgewählte Öle wie Bio-Jojobaöl und Bio-Sonnenblumenöl sowie Bio-Rosenwasser pflegen die Wimpern und schenken Struktur, Volumen & Glanz.
Dermatologisch und augenärztlich getestet, auch optimal für Kontaktlinsenträger geeignet.


Hautklärende Reinigungsmaske

Wellness für zu Hause: Die lavera Reinigungsmaske mit Bio-Minze und Salz aus dem Toten Meer reinigt die Haut porentief.

Mangomilch Haarkur

Für coloriertes Haar & Farbschutz
Bio-Avocadoöl und ein milder Conditioner-Wirkstoff sorgen zusammen mit natürlicher Mango-Pflegemilch für leichte Kämmbarkeit – von der Wurzel bis zur Spitze gestärktes Haar. Wertvolle Bio-Kakaobutter und Bio-Sheabutter schenken extra Pflege, Bio-Jojobaöl Feuchtigkeit. Reisextrakte und Reiswachs verstärken die Schutzwirkung und versorgen das Haar mit notwendiger Feuchtigkeit.


Natural Liquid Foundation

Lässt die Haut langanhaltend gesund und vital wirken. Pflegende Bio-Öle, wie z. B. Arganöl und Bio-Blütenbutter schützen die Haut durch essentielle Fettsäuren und bewahren sie so vor Feuchtigkeitsverlust. Die Vitamine A, C und E runden die Pflegeformel der Liquid Foundation ab. Für alle Hauttypen geeignet. Ein pflegendes Make-up mit guter Deckkraft.

Bio Ingwer Balance Crème

Ausgleichende Pflege für ein verfeinertes Hautbild
Die lavera Balancecreme mit wertvollen Bio-Inhaltsstoffen versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und mattiert sie den ganzen Tag. Die ausgleichende Creme sorgt für einen optimalen Feuchtigkeitshaushalt und schenkt einen lebendigen Teint.

Mein Fazit:  Die Mascara hat es mir angetan! Und das Beste: Ich hab den "Schlaftest " damit gemacht. Am nächsten Morgen war die Mascara weder abgebröselt noch verschmiert!!! Alle Produkte sind sehr gut, bis auf die Hautklärende Maske - mit diesem Geruch kann ich mich nicht anfreunden! Am besten an den Produkten gefällt mir aber, dass alle gut einziehen und sich die Haut danach echt gut anfühlt!

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen