Donnerstag, 18. Oktober 2012

Essknete

***Die Essknete***
Ich und meine Kinder hatten das Glück die Essknete testen zu drüfen!!- Was für ein Spaß!!!
 
Die Verpackung

 
Der Inhalt
 
4 Beutelchen mit dem Pulver der Farben Grün, Gelb, Blau und Rot.
1x Spritze zum Anrichten des Teiges
1x Modellierwerkzeug
 
Zum Produkt:
Die Idee von Essknete ist ganz simpel: Viele Kinder stecken beim Spielen ja die Spielsachen in den Mund. Vor allem bei Knete ist das nicht so gut. Genau hierfür wurde Essknete entwickelt. Die geschmeidige, gut formbare Knetmasse ist schon im rohen Zustand essbar. Die fertigen Knetkunstwerke kann man anschließend backen und essen.

Mission Essknete:
So siehts angerichtet und geknetet aus:
 
 
 Fertig geformt und gebacken
 
 
Fazit:
5 von 5 Sternen
Die Essknete hat meinen Kindern (2 und 5 Jahre) tierisch Spass gemacht!
Ich werd so ein Set bestimmt mal für einen Kindergeburtstag kaufen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen