Donnerstag, 6. Oktober 2016

Babysutten


Produkttest: Babysutten

Produktart: Lifestyle/Baby /Kids/Geschenke



 

Facts über die Firma:  

Personalisierte Baby-Geschenke !

Liebevolle Geburtsgeschenke, Baby Geschenke, Nuckel und vieles mehr findet Ihr auf Babysutten.

Ein liebevoller und freundlich gestalteter Onlineshop aufgeteilt in untenstehenden Kategorien lädt zum Stöbern ein!

 

Dann gibt es noch einen Reiter mit vielen Produkten ohne Namen

 


Zu meinem Testprodukt:

Wir haben eine schöne Snackbox bekommen. Sie ziert das Motiv einer süssen Eule.

 
Modellname: Skip Hop Zoo Snack Box Eule
 
 
Einmal schnell mit Gummibärchen angefüllt um zu sehen ob auch die ganz kleinen Dinge drinbleiben.
 
Die Snack Box ist praktisch für unterwegs!

 Toll ist der Haltegriff und die Gummilaschen, die das Herausfallen der Snacks verhindern. Der Deckel der Snackbox hat einen "Frischhalteeffekt" so kann auch gut Obst hinein gepackt werden.

Die Snackbox ist auch Spülmaschinen geeignet.
 
 
Unser Fazit
Unsere Jana hatte große Freude mit der Snackbox, das Motiv findet sie richtig schön, auch ich als Mutti finde die Snackbox praktisch! Besonders für unterwegs ist sie toll. Die Qualität finde ich toll und die Verarbeitung ist super. Knapp 15€ kostet die Box - diese ist sie allemal wert!
Vielen Dank für diesen tollen Produkttest, ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen für babysutten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen