Freitag, 14. Oktober 2016

Dip-Fee


Produkttest: Dip-Fee

Produktart: Lifestyle/Food/Dinner

 
 
Facts über die Firma/ Produte:
Dip-Fee entstand durch die Idee von Sonja Forster. Sie hatte in ihrer Freizeit Dips für Familie und Freunde kreiert und da diese unheimlich gut ankamen, widmete sich Sonja Forster zunächst nebenberuflich und dann später hauptberuflich dem Vertrieb von feinen Dips. Sie belegte 2013 mit ihren Dips sogar den ersten Platz beim Gründerpreis „Leuchtfeuer Nord“.
Dip-Fee bietet spezielle Gewürzmischungen an, mit denen man zum Beispiel ganz einfach leckere Dips oder Marinaden anrühren kann.
Der OnlineShop ist sehr übersichtlich gestaltet.
MEIN Testprodukt
µEine sehr großzügige Partybox

 
 
Meine Kinder lieben ja Nudeln jeder Art, also stand gleich fest, dass wir das Pesto sofort probieren müssen.
 
 
 
Bärlauchpesto & Tomate MozarellaPesto
 
 
Beide Pestovariationen waren wirklich sehr schmackhaft und lecker:-)
 
 
Mein Fazit
Jeder Dip hat seinen individuellen Geschmack und ist nicht mit den 08/15-Gewürzmischungen aus dem Supermarkt zu vergleichen.
Die Pesto`s waren 1. Klasse das Bärlauchpesto muss man besonders hervorheben, wirklich sehr, sehr schmackhaft.
Ganz besonders lecker war der Dip Curry/Mango .

Ich freue mich schon die restlichen Dips und Gewürze zu probieren. Sie eigenen sich auch ideal zum Kochen und marinieren von Fleisch.

Wer also gerne kocht und mal etwas Besonderes ausprobieren möchte, der sollte sich im Online-Shop von Dip-Fee einmal umschauen. Hier
ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei!
Vielen Dank für diesen tollen Produkttest, ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen für die Dip-Fee
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen