Donnerstag, 13. Oktober 2016

Inwaendig.de


 

Produktart: Lifestyle/Home/Deko
 
Facts über die Firma/ Produkte:
Im Online-Shop von inwaendig.de findet man hochwertige Wandbilder, Glasbilder, Küchenrückwände und Fototapeten. Die Produkte sind zu guten Preisen erhältlich.
Die Glasbilder werden von Eurographics produziert, einer der größten Wandbilder Lieferanten Europas! Die Glasbilder und auch Acrylglasbilder werden in einigen verschieden Formaten hergestellt.  
Wer jedoch sein Lieblingsfoto als Glasbild bestellen möchte, kann dies selbstverständlich auch tun!
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich in folgende Kategorien aufgebaut:
     µGlasbilder
µ Küchenrückwände
µ Wandbilder
µAcrylglasbilder
µ große Wandbilder
µ Memoboards
µKüchenbilder
µSpritzschutz Küche
µ…noch mehr…
 
MEIN Testprodukt
µFür meinen Test wurde mir ein Glasbild „zen Impression“ im Format 30*30 zugesendet.
 
 
In dicker Pappe sehr gut und fest verpackt.
 
Die Rückseite, einfach zum Aufhängen.
 
 
 
Mein Fazit
Das Bild kam perfekt Verpackt an. Es war nicht beschädigt. Das Bild finde ich sehr schön. Vor allem ist die Qualität wirklich toll. Ich habe mein Bild im Badezimmer platziert. Dort passt es perfekt und ist ein richtiger Augenfang.
Ich bin sehr begeistert von diesem tollem OnlineShop und dessen Produkte.
Mein Testbild kostet €19,90,- Diesen Preis finde ich absolut Super für diese Qualität
Vielen Dank für diesen tollen Produkttest, ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen für Inwaendig.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen