Donnerstag, 13. Oktober 2016

Party Discount


Shoptest: Party Discount

Produktart: Lifestyle/ Kids/ Fasching /Halloween

Facts über die Fima:

Das Unternehmen wurde 1965 in Mönchengladbach gegründet und gibt es damit bereits über 40 Jahre. Schon damals wurden neben Bastel- / Kreativbedarf & Künstlermaterial auch Karnevalsartikel und Dekorationsbedarf angeboten.

Das Sortiment hat sich über die Jahre hinweg immer wieder den neuesten Trends angepasst und ist stetig auf den heutigen Umfang von mehr als 25.000 Artikeln angewachsen.
 
www.party-discount.de verfügt über einen sehr übersichtlichen OnlineShop welcher in unzähligen Kategorien aufgeteilt ist. Die Orientierung ist sehr einfach zu handhaben.
 
MEIN Testpaket
µHalloween Girlande
µZierkürbis
µSpinnennetz mit Spinne
µGlitzer Konfetti
µPackung mit Gummispinnen
 

 
µGummispinnen
µKonfetti
µSpinnennetz mit Spinne
µ Zierkürbis
µ Girlande
 
 
Unser Fazit
Meine Mädels hatten große Freude, dieses Halloween- Paket zu öffnen. Am gruseligsten fanden die beiden die Gummispinnen. Ich als Mami finde PartyDiscount super, die Auswahl ist gigantisch die Preise absolut in Ordnung. In Zukunft werde ich für die bevorstehenden Kinderfeiern öfter mal in diesem tollen Online-Shop www.party-discount.de vorbeischauen.
Vielen Dank für diesen tollen Produkttest, ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen für PartyDiscount.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen