Freitag, 14. Oktober 2016

LUBS Bio Fruchtriegel


Produkttest: Lubs-Bio Fruchtriegel

Produktart: Süsses/Bio/Lifestyle

Facts über die Firma/ Produkte:
Heute geht es  um Rohkostriegel, die aus Früchten und anderen köstlichen Rohstoffen bestehen. Diese Riegel gibt es bei der Lubs GmbH zu kaufen. Das Unternehmen betreibt einen Online Shop, in dem es zahlreiche Produkte gibt, die dem Menschen und seiner Ernährung gut tun.
Lubs gliedert seine Produkte in folgende Kategorien:
µ Premium
µGourmet
µClassic
µ Energy
µFrucht & Plus
µ Rohkost
MEIN Testpaket:
µIch erhielt ein großzügiges Testpaket quer durch dich das Sortiment!
 
 
 µDas Erdbeer Rhabarber Konfekt
 
 
 µDer Himbeer Fruchtriegel
 
µDer Kokos Fruchtriegel
 
 
Unser Fazit
Meine Mädels sind ja wirklich Naschkatzen – jede hat sofort die Ein oder andere Favouriten-Geschmacksrichtung gefunden.
Das Erdbeer Rhabarber Konfekt hat absolut meine Geschmack getroffen – Ich würde diese Konfektkügelchen als wahre Geschmacksexplosion beschreiben – erst säuerlich- dann süßlich – dann ein herrlicher Fruchtgeschmack.
Wir sind absolut begeistert von LUBS.
Vielen Dank für diesen tollen Produkttest, ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen für Lubs Bio Fruchtriegel.
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen